Drittes Wurftreffen

Kaum zu glauben, die Zeit, sie rennt nur so. Und ehe man sich’s versieht, steht bereits unser drittes Wurftreffen vor der Tür 😀 Trotz der großen Sommerferien waren bis auf drei Familien alle anwesend. Nach einer klitzekleinen Regenpause bescherte uns Wettergott Petrus tatsächlich goldene Sonnenstrahlen, unser Fest war also gerettet. Die super Überraschung war diesmal unser Ehrengast „Alissa vom Lenzental“, Fleurchens Mama und gleichzeitig die Omi unserer Nachzucht 🙂 Liebe Petra, ganz lieben Dank für Deinen Besuch!

Einige Schnappschüsse unserer Nachzucht: Ayana, Aiven, Anthea-Maelle, Balou, Floyd und Lotte 😀

Unser Ehrengast „Alissa vom Lenzental“. Sie ist eine wunderbare Hündin und ich sehr bin stolz darauf, dass ihr einzigartiges Wesen in unserer Nachzucht weiterlebt 😀

6 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 17:49h, 25 August Antworten

    Liebe Eva und lieber Christian!
    Herzlichen Dank für die Einladung zu eurem Wurftreffen! Alissa und ich haben den Tag gestern richtig genossen. Es war schön, deine Nachzucht noch einmal zu sehen und die vielen netten Hundeeltern kennen zu lernen 😉
    Ihr könnt echt stolz auf eure Hunde sein!
    Und ich finde es toll, dass meine Alissa mal bei ihren „anderen“ Enkeln war, ich genieße jeden Tag mit der älteren Hundedame und bin froh, dass es ihr noch so gut geht!
    Alles Liebe für euch, eure Familie und eure Hunde!
    Eure Petra

  • Laura
    Posted at 19:14h, 25 August Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian,
    es war wie immer ein sehr schöner Tag.
    Die Zweibeiner sowie die Vierbeiner hatten jede Menge Spaß, wie man auch auf den Fotos sehr schön sehen kann. Vielen Dank an Petra, dass wir Alissa kennenlernen durften.
    Laura & Patrick mit Balou

  • Rainer, Dagmar, Sara und Hannah
    Posted at 11:06h, 26 August Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian,

    vielen Dank für diesen schönen Tag
    und das wirklich gelungene Wurftreffen 🙂
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Liebe Petra, es war sehr schön, dich und Alissa kennenzulernen <B

    LG
    Die Deutschmänner mit Lotte

  • Sabrina
    Posted at 07:53h, 27 August Antworten

    Hallo Eva , Hallo Christian ,

    wir wollten uns auch noch einmal bedanken für die Einladung zum Wurftreffen .
    Wir haben die paar Stunden richtig genossen, vor allem zu sehen, was aus den Hunden geworden ist . Dass wir Oma Alissa kennen lernen durften, war natürlich besonders schön . Sie ist einfach klasse 🙂 Die B-chen mal zu sehen war auch schön, die kannten wir bisher ja noch nicht . Ich hoffe, wir sehen uns alle beim nächsten Wurftreffen wieder .

    LG

    Sabrina , Markus , Robin & Aiven

  • Eva
    Posted at 12:43h, 27 August Antworten

    Liebe Sabrina,

    wir haben uns ebenfalls sehr über Euren Besuch gefreut und hoffen auf ein fröhliches Wiedersehen im nächsten Jahr. Einfach klasse, wie die Jungs gespielt haben… 😀

    Liebe Grüße,
    Eva und Christian mit Fleur und Ayana

  • Petra Dürr
    Posted at 23:59h, 27 August Antworten

    Liebe de Manescale-Hundeeltern!
    Ich finde es ganz lieb von Euch, dass Ihr alle Grüße an mich und Alissa richtet und bin richtig gerührt, dass Ihr Euch so gefreut habt, die Oma Eurer Hunde kennen zu lernen.
    Offensichtlich hat sie einen positiven Eindruck hinterlassen 😉 Aber es stimmt, Alissa ist auch ein ganz besonderer Hund und es erfüllt mich mit ein wenig Stolz, dass sie sich in vielen Kindern, Enkeln und Urenkeln widerspiegelt.
    Danke für Eure Grüße und alles Gute für Euch und Eure Hunde!
    Petra mit Alissa, Finja und Honey vom Lenzental

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.