Die Dreisten Drei

Abenteuerlich wurde es heute Nachmittag für unsere Zwergenbande. Denn es ging hoch in die Lüfte als starke Männerhände „zupackten“ 😉

Hilfe! Ich rutsche…Also, ich mach‘ mich vom Acker!

2 Comments
  • Bille
    Posted at 06:46h, 26 August Antworten

    Ihr Lieben,

    danke für den wundervollen Tag voller Wunder
    und umwerfender Momente…

    Bille und Jonas

  • admin
    Posted at 06:55h, 26 August Antworten

    Hallo Schwesterherz!

    Ich hab‘ mich zu bedanken für Deine Hilfe und Unterstützung und die wundervollen Fotos gestern. Viel zu schnell ist diese wundervolle Welpenzeit vorbei gewesen 🙁
    Wir hatten jede Menge Spaß, Eure Besuche sind immer herrlich herzerfrischend und Dein Apfelkuchen hitverdächtig!

    LG, Ev

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.