Bruno Bär Update

Es ist nicht nur ein Hund. Es ist ein Herz, das schlägt, eine Seele, die fühlt und ein Leben, das leben will.

Von Herzen DANKE an seine neue Familie, bei der Bruno nun schon seit Anfang 2019 lebt und welche Brunos Augen wieder zum Leuchten gebracht hat 🐻✨💙

Wir hier alle haben beim Anblick solcher Fotos nach wie vor Tränen in den Augen vor Glück.

2 Comments
  • Inez Oellerich
    Posted at 14:29h, 25 Oktober Antworten

    Liebe Eva, was soll man bei solch einem Foto noch sagen…. 🥰 …. ein glücklicher, zufriedener und vor allem gesunder Bruno, , der es besser nicht hätte treffen können.
    Nach unserem unvergesslichen „Bruno-Sommer“ bin ich so froh für ihn, dass er seine Menschen gefunden hat.
    Genieße noch viele Jahre Dein Goldie-Leben, Brunobär 😘

  • Sarah Kloos
    Posted at 08:23h, 04 November Antworten

    Sehr ergreifend….gerade wenn man Brunos Weg mitverfolgt hat.
    Er wird geliebt und gesehen. Mehr braucht ein Lebewesen nicht, um glücklich zu sein.

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.