Bärenstark

Ein Blick aus dem Fenster zeigt „Bärenwelten“: eine Liebeserklärung zwischen zwei „Brüdern“ über das Liebhaben und Füreinander-da-sein 💝

Einen Bruno-Bär zu besitzen ist toll. Aber zwei davon zu haben ist noch viel besser! Mit einem kleinen Bären kann man gemeinsam  viele Dinge entdecken. Der große Bär ist stark wie ein Riese und immer für den kleinen Bären da.

Liebe Vicky, lieber Marian❣️❣️ Eure Fotos sprechen Bände und voller Vorfreude blicken wir auf viele lustige Abenteuer-Geschichten mit dem großen und dem kleinen Bär 🐻💘🐻

2 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 21:03h, 31 August Antworten

    Das freut mich sehr für Bruno, dass er nun einen tollen kleinen Kumpel hat. Das gefällt ihm sicherlich sehr gut. Und die Familie wird ihren Spaß mit den felligen Jungs haben, die Kinder haben ihre Spielkameraden. Wunderschön!
    Ich wünsche allen weiterhin viel Freude und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Petra

  • Sarah Kloos
    Posted at 08:36h, 06 September Antworten

    …und es zeigt sich mal wieder, dass Liebe und Zuwendung zwar nicht vermögen das Geschehene ungeschehen zu machen, wohl aber DAS zu stärken, was heil geblieben ist.
    ….und das ist eine ganze Menge!
    Ich denke, der kleine Bär wird da noch einiges herauskitzeln. Viel Freude!

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.