Abschied

Unsere B-engelchen sind  flügge geworden und bereit, die faszinierende Welt der Retriever zu erobern. Die Sonne ging morgens mit Euch auf und abends wachten alle Sterne. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte es für uns nicht geben können! Acht wunderbare Aufzuchtwochen liegen hinter uns, begleitet vom Lichterglanz der Vorweihnacht. Wir wünschen Euch von Herzen verantwortungsbewußte und liebevolle Familien, in denen Ihr nun weiter aufwachsen werdet. Es wird bestimmt nicht immer leicht, aber nur gemeinsam ist man stark und wird zum Freund durch dick und dünn! Vielen lieben Dank an dieser Stelle für das Verwöhnprogramm unserer Welpeneltern an uns. Kein Besuch ohne leckeren Kuchen, Plätzchen oder sogar ein Frühstück 🙂 Ein großes Dankeschön auch an die treuen Leser meines Welpentagebuches und all die netten Kommentare.

Bruno, Bintou und Balou

9 Comments
  • Kerstin Beul
    Posted at 10:29h, 12 Januar Antworten

    Liebe Eva,

    in den letzten Tagen hieß es „Abschied“ nehmen von den 3 „B“-engelchen und sie aus eurem „wohl behüteten Nest“ in die große weite Welt ziehen lassen.
    8 Wochen sind wie im Flug vergangen und ich hoffe, sie bleiben Dir bzw. Euch in langer wundervoller Erinnerung.

    Bei mir jedenfalls ist dieses so, denn voller Vorfreude habe ich jeden Morgen den Computer gestartet, um in Dein Welpentagebuch zu sehen, welches Du mit solch einer Hingabe und Herzblut geführt und mit so vielen tollen Bildern gefüllt hast.
    Die Aufzucht und Entwicklung von Sando`s Welpen haben wir dadurch täglich miterleben dürfen – es war wunderschön und einmalig.
    Vielen lieben Dank dafür !!!

    Wir wünschen dem „Süßen Trio“ alles, alles Gute, ein langes gesundes Hundeleben mit ganz viel Freude und Spaß auf dieser Welt.

    LG von
    Kerstin mit dem Papa Sando und natürlich auch von Stefan u. Opa Eyvan

  • Rita
    Posted at 14:57h, 12 Januar Antworten

    Liebe Eva,

    vielen herzlichen Dank, dass du mich und viele andere Hundefreunde am Tagebuch deiner B-chen hast teilnehmen lassen.
    Ich begann täglich meine Morgenlektüre mit Bruno, Bintou und Balou und es war immer wieder spannend, lustig und herzerfrischend.
    Den Welpeneltern wünsche ich weiterhin ganz viel Freude mit Fleur’s Goldstückchen.

    Liebe Grüße,

    Rita mit Sky, Milla und Nelly

  • Sando vom Kanarienhof
    Posted at 15:05h, 12 Januar Antworten

    Hallo mein süßesTrio,

    macht`s gut, Gesundheit, Glück und alles Liebe für euer weiteres Leben – das wünscht Euch Euer Papa Sando !

  • Rainer, Dagmar, Sara und Hannah
    Posted at 15:11h, 12 Januar Antworten

    Liebe Eva,

    vielen Dank für die schönen Worte und die schöne Zeit bei unseren Welpenbesuchen. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt 🙂
    Für uns beginnt eine spannende Zeit, bei der du uns sicher noch mit Rat beistehen wirst -danke dafür 🙂
    Wir sind sehr glücklich mit unserem Goldstückchen, und werden dich mit Bildern auf dem Laufenden halten.

    Liebe Grüße auch von Bintou (Lotte)
    und ihrer neuen Familie

  • Bärbel
    Posted at 17:23h, 12 Januar Antworten

    alles Gute für die Drei 🙂

  • Michaela Clemenz
    Posted at 18:58h, 12 Januar Antworten

    Liebe Eva, es war klasse, hier die Entwicklung der drei goldigsten Golden-Welpen, die ich kenne 😉 mit zu verfolgen. Vielen Dank dafür. Die Besuche bei dir habe ich sehr genossen, komme auch gerne wieder, um dich und die drei Großen zu besuchen. Dann stürzen wir uns ins Klickern! 🙂
    Ganz ganz liebe Grüße
    von Brunos Patentante
    Michaela

  • Carina
    Posted at 19:25h, 12 Januar Antworten

    Danke für alles…
    Carina mit Familie

  • Petra Dürr
    Posted at 11:42h, 13 Januar Antworten

    Liebe Eva,

    tja, da fehlt einem wirklich was, wenn es nicht mehr täglich neue Fotos von den B-Engelchen zu sehen gibt 😉
    Deine Fotos sind auch wirklich immer super schön, vor allem die guten Ideen, wie mit dem „B“ finde ich bewundernswert!

    Es ist beruhigend zu wissen, dass alle 3 in tolle Familien gekommen sind und bestimmt werden wir auch noch Bilder von ihnen zu sehen bekommen.

    Ich wünsche den dreien ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben :-*

    Petra

  • Nicole
    Posted at 08:33h, 16 Januar Antworten

    Auch wenn der Abschied schwer fällt, seid stolz und denkt freudig an die drei knuddeligen B-engelchen. Durch Dein wunderbares Welpentagebuch konnte man zu Hause fast live dabei sein.

    Wir wünschen Euch und dem Knuddel-Trio alles Gute mit viel Gesundheit und Freude.

    Liebe Grüße von Nicole
    und Cousin Henry (Hoover vom Lenzental)

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.