Abschied

Unsere Welt, sie muss sich drehn,
und die Zeit bleibt niemals stehn.
Acht Wochen, die sind nun vorbei,
es prägte uns so allerlei.

Nun tschüss, Du liebes Welpenhaus,
wir fliegen in die Welt hinaus.
Doch immer wandert mit uns dort
was wir gelernt an diesem Ort.

Unser A-Wurf ist flügge geworden und bereit, die faszinierende Welt der Retriever zu erobern mit all ihren Reizen und Abenteuern. Unsere kleinen Kuscheltiger mit den großen sanften Augen-Blicken. Die Sonne ging morgens mit Euch auf und abends wachten alle Sterne. Ein größeres Geschenk hätte es für unsere Familie nicht geben können! Wir wünschen Euch von Herzen verantwortungsbewußte und liebevolle Familien, in denen Ihr nun weiter aufwachsen werdet. Es wird bestimmt nicht immer leicht, aber nur gemeinsam ist man stark und wird zum Freund durch dick und dünn!

5 Comments
  • Bille
    Posted at 12:55h, 04 September Antworten

    Ev!

    Die vergangenen acht Wochen so intensiv
    mit Euch miterleben zu dürfen, hat mir viel bedeutet.
    Ich durfte eine neue, kleine große Welt kennenlernen.

    Ein Geschenk.

    Danke dafür

  • Rita
    Posted at 15:18h, 04 September Antworten

    Hallo Eva,

    nun kannst du ein neues Buch anlegen und glaube mir, es wird genau so spannend wie das Welpentagebuch. Ich wünsche dir und all deinen Welpeneltern ganz viel Freude mit den „Kuscheltigern“.

    Liebe Grüße

    Rita mit Ronja, Sky, Milla und Nesthäkchen Nelly

  • Barbara
    Posted at 17:17h, 05 September Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian,
    über viele Monate habe ich die Einträge auf der Homepage verfolgen dürfen – vom ersten Tag der Läufigkeit von Fleur bis zum Decktag, dem Verlauf der Schwangerschaft bis zum Wurftag, der Aufzucht der Welpen und die Tage der Abgabe in die neuen Familien. Vielen Dank für die traurigen und schönen Momente, und für die wunderschönen Bilder.
    Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Barbara mit Huels‘ Hunters Charming Cynthia

  • Nicole
    Posted at 17:18h, 05 September Antworten

    Hallo Eva,
    ein dickes Lob an Euch für so tolle Fotos und immer sehr schön geschriebene Welpentagebucheinträge.
    Die Kleinen sind Eyvan und Fleur wirklich gut geglückt, einer hübscher als der andere.
    Nochmals Gratulation zum gelungenen A Wurf.
    Liebe Grüße
    Nicole mit Anouk und Sandro

  • Sabrina, Markus, Robin und Aiven
    Posted at 10:05h, 09 September Antworten

    Hallo Eva , Hallo Christian,
    eure Homepage ist wie immer toll, ob es Bilder oder die schönen Texte sind .
    Ich habe, wie die anderen auch, jeden morgen auf neue Bilder gewartet und mich immer riesig gefreut, wenn ich unseren Artan (Aiven) gesehen habe .
    Ich freue mich schon sehr, wenn wir uns am Samstag treffen und die Kleinen zusammen spielen können. Allen noch ganz liebe Grüße,
    Sabrina , Markus , Robin und klein Aiven

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.