Zuhause gesucht!

Unser erstgeborener, kleiner Herzensbrecher „Daiko“ sucht noch ein liebevolles Zuhause. Als kräftiger, kleiner „Trommler“ erwies er seinem Namen (dicke Trommel) anfangs alle Ehre, gegen Ende jedoch sanft und schmusig und immer gerne ein wenig mit sich selbst beschäftigt.

6 Comments
  • Inez Oellerich
    Posted at 14:18h, 02 März Antworten

    Lieber Daiko,
    wenn wir nicht schon Deinen großen Bruder, unseren „weltbesten“ Caio im Familienrudel hätten, dann wäre es schon lange um mich geschehen……
    Dieser Blick, zum Dahinschmelzen!!!!!
    Deine Inez

  • Sarah Kloos
    Posted at 14:48h, 02 März Antworten

    Liebe Inez,

    dann müsstest du aber erst einmal an mir vorbei!
    Aber da wir ja mit Daikos großem Bruder und Caios kleinem Brüderchen Claas sowie Hundekumpel Suri zur Zeit (leider) voll belegt sind, muss das erste offizielle Frauen-Wrestling im Hause „de Manescale“ wohl noch auf sich warten lassen!
    Liebe Grüße sende ich und dir, du kleiner, wunderbarer, bezaubernder Goldkopf Daiko, wünsche ich eine liebevolle Familie, die mit dir das Leben genießt!
    P.s. Mit Blick auf meine Heimat, das Rheinland, hätte ich meinen persönlichen Spitznamen für dich schon gefunden: “Dicke Trumm“

  • Heidi van Gaever
    Posted at 12:02h, 03 März Antworten

    Hallo Daiko,
    unser Zuhause braucht genau dich.
    Wir sind ein 4Personenhaushalt und suchen einen Hund ,am liebsten einen Golden Retriever.(66;50;18;16Jahre)
    Wie kann man denn mit dem Besitzer in Kontakt tretten?
    Diesen Daiko- Blick kann man gar nicht entkommen,so ein hübscher,
    warten voller Erwartung auf Antwort Fam.v.G.

  • Nicole Schäfer
    Posted at 12:13h, 03 März Antworten

    Ach Eva, vor ein paar Tagen ist mir der Kleine wegen seinem lieben Gesicht schon ins Auge gefallen, und ich dachte noch so bei mir,“ der würde mir auf Anhieb gefallen gefallen“.
    Doch mit 2 Goldies ist unser Rudel schon komplett. Schade.
    Ich wünsche dem Kleinen, dass er bald eine liebevolle Familie findet.
    Liebe Grüße
    Nicole mit Anouk und Sandro

  • Werner Baureis,
    Posted at 12:34h, 04 März Antworten

    Hallo Eva
    Heute haben deine Anzeige gesehen und würden uns freuen wenn Daiko bei uns einziehen könnte.
    Mit einem Hund ist es einfach zu ruhig.
    Bitte gib uns Bescheid.
    Werner und Rosi

  • Tanja Grieper
    Posted at 11:30h, 07 März Antworten

    Liebe Eva, ich hab schon die ganze Zeit überlegt was ich schreiben soll …ich würde diesem kleinen Herzensbrecher so gerne ein Zuhause geben…bei mir hat sich der Verstand komplett ausgeschaltet und nur mein Herz ist an …er ist sooo süß und da ich schon einen Herzensbrecher zuhause habe …würden diese beiden Kerle sicher prima zusammenpassen!!! Zumal ja beide den gleichen Papa haben!!! Doch leider klappt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht …. das ist soooo schade und ich bin darüber sehr traurig!
    Ich wünsche dem kleinen Daiko eine supertolle Familie, die mit ihm auf Entdeckungstour gehen und die Welt erobern!

    GLG Tanja

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.