Zuchtzulassung für Balou

Nun haben wir es schwarz auf weiss: Balou de Manescale, zwei Jahre alt, wird als tauglich für die Standardzucht in das DRC-Zuchtbuch eingetragen! Wir können unsere Freude kaum in Worte fassen. Liebe Laura, lieber Patrick, Euer Fleiss und Engagement haben sich gelohnt. Das hättet Ihr Euch damals sicher nicht in Euren kühnsten Träumen vorgestellt…Wir sind sehr, sehr stolz auf Euch drei!! Danke für Euer Vertrauen in unsere Zucht!

4 Comments
  • Petra
    Posted at 16:46h, 14 Februar Antworten

    Liebe Eva, liebe Laura,
    Herzlichen Glückwunsch zur Zuchtzulassung von Balou!
    Ihr könnt zu Recht stolz auf den prächtigen jungen Rüden sein! Er ist ein würdiger Vertreter seiner Rasse!
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn er zum Zuchteinsatz kommt, immerhin ist er ja auch ein Abkömmling meiner Cally und Alissa 😉

    Alles Gute und liebe Grüße
    Petra

  • Kerstin Beul
    Posted at 16:59h, 14 Februar Antworten

    Hallo Ihr Lieben ALLE,
    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche – KLASSE gemacht 🙂
    Wir wünschen weiterhin alles, alles Gute und viel Erfolg.
    GLG senden Kerstin, Stefan,
    der Papa Sando vom Kanarienhof und
    der Opa Eyvan of Graceful Delight

  • Rainer, Dagmar, Sara und Hannah
    Posted at 16:46h, 15 Februar Antworten

    Liebe Laura, lieber Patrick!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg, den ihr euch wirklich verdient habt.
    Liebe Eva, du kannst wirklich stolz auf deine Zucht sein.
    LG Dagmar und Rainer

  • Pierre
    Posted at 14:31h, 16 Februar Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    Ein ganz ganz großer und toller Erfolg für diese wunderbare Zucht! Stolz, Begeisterung und Freude sind die zurecht genannten Begriffe für dieses Ergebnis. Schön, dass es so weiter geht! Die Arbeit, die hinter diesem Erfolg steckt konnte ich dank dir, liebe Eva, mitverfolgen und spreche meinen großen Respekt aus! Ich freue mich riesig für euch!!
    Bis bald und ganz liebe Grüße,
    Pierre

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.