Zuchtzulassung …

… für unseren Camillo de Manescale, 23 Monate alt!

Und nun ist mein Traum vom Deckrüden tatsächlich wahr geworden. Nachdem ich Anfang der Woche alle Unterlagen dem DRC zugeschickt hatte, lag bereits drei Tage später die ZZL im Briefkasten!!! Und als Sahnehäubchen oben drauf, das Datum unseres Hochzeitstages ?

Glück ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz atmet und die Augen lieben!

2 Comments
  • Bille
    Posted at 12:03h, 16 Oktober Antworten

    Allerherzlichsten Glückwunsch!!!

    Deine Bille

  • Petra Dürr
    Posted at 19:20h, 18 Oktober Antworten

    Herzlichen Glückwunsch liebe Eva,
    dein Traum ist wahr geworden, das freut mich so sehr für dich!.
    Vom Moment seiner Geburt an habe ich die Entwicklung dieses Goldschatzes ja miterlebt und eigentlich hatte ich nie Zweifel daran, dass er Deckrüde werden würde. Nun ist es aber offiziell, ein Grund zu feiern!
    Ich bin sehr gespannt, wann er zum ersten Einsatz kommt und was wir dann noch alles so erleben 😉
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude, Glück und Erfolg mit ihm!

    Deine Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.