Wurftreffen 2013

Auftakt zum zweiten Wurftreffen und Premiere für unsere B-Wurf-Familien mit tierischen Begegnungen. Wir verlebten einen vergnügten und sonnigen Tag und wurden kulinarisch ganz ordentlich verwöhnt. Unsere Fellnasen genossen das Spiel auf dem weitläufigen Grundstück, welches uns in diesem Jahr wieder zur Verfügung gestellt wurde. Lieben Dank an H.O. Schulz: Du bist der Beste!

Die Hauptpersonen an diesem Tag waren natürlich unsere B-engelchen! Die Geschwister waren einander sofort vertraut und hingen den lieben langen Tag zusammen „wie die Kletten“. Ein riesengroßes Dankeschön an unsere B-Familien, das läuft ja alles prima 😀

1 Comment
  • Petra Dürr
    Posted at 21:13h, 10 September Antworten

    Hallo Eva,

    schön die Fotos von deinem 2. Wurftreffen zu sehen. Es ist echt schade, dass wir aufgrund unseres Urlaubes nicht dabei sein konnten ;-(
    ein kleiner Ersatz dann deine tollen Fotos!
    Das war offensichtlich ein sehr schöner Mittag, mit dem Wetter hattet ihr ja auch Glück!
    Und die Hunde sind alle- GOLDIG!
    So süß die Fotos der drei B-Engelchen heute!

    Na, nun bin ich gespannt, wie es bei unserem Wurftreffen am Sonntag wird, ich freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.