Wir planen unseren D-Wurf

Jetzt geht’s los! Unsere Hündin Ayana de Manescale ist läufig. Wenn alles gut geht, erwarten wir in der Weihnachtszeit kleine Christkindchen… und wie immer habe ich tausend Flugzeuge im Bauch 🙂

Weitere Infos unter unserer Wurfplanung.

4 Comments
  • Bille
    Posted at 19:23h, 06 Oktober Antworten

    Be patient. The best things happen unexpectedly!

    Mega! Ich freu mich!
    Dein Schwesterchen

  • Lisa
    Posted at 08:56h, 07 Oktober Antworten

    Oh nein wie süß, grad habe ich noch dran gedacht 🙂
    Da freu‘ ich mich aber auch!
    Toi Toi Toi für unsere kleinen Winterkinder.

  • Petra Dürr
    Posted at 19:34h, 11 Oktober Antworten

    Wie schön, im Hause Hofer wird es in absehbarer Zeit wieder kleine Fellknäuel geben 😉 da freue ich mich auch drauf! Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft 😉
    Liebe Grüße
    Petra

  • Stefan Wanzel
    Posted at 20:42h, 17 Oktober Antworten

    Wir die Familie Wanzel freuen uns auch riesig auf diesen Wurf und wünschen, dass alles gut und ohne Komplikationen vonstatten geht. Alles Gute und liebe Grüße aus Heppenheim an der Bergstraße.

    Stefan Wanzel

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.