Wieder vereint: Nash und Ayana!

Und wieder ein perfektes Timing zwischen Ch. Golden Mountain Spring’s Nashville und Ayana. Nachdem Ayanas Progesteronwert ideal war, ging es gestern auf die Reise. In Erfurt angekommen, erinnerte sich Ayana sofort an ihr erstes Date 2015 zurück 😉 Einige Minuten später war unser Pärchen wieder vereint 😉 Nun hoffen wir, dass diese wunderschöne Verpaarung wiederum Früchte trägt und wir uns an Silvester auf kleine Raketen freuen dürfen 😀

Liebe Bärbel, herzlichen Dank für Deine Gastfreundschaft, gemeinsam mit Deinem Goldjungen Nash 😀

1 Comment
  • Petra Dürr
    Posted at 15:03h, 30 Oktober Antworten

    Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Verpaarung, es ist echt schön, dass es mit dem Decken so schnell, unkompliziert und entspannend geklappt hat und nun drücke ich die Daumen, dass es weiterhin so verläuft !
    Ich freue mich riesig drauf, wenn bei euch zum Jahresende wieder kleine Ayana-Nash-Babies das Licht der Welt erblicken, und wenn sie meinen, sie müssten mit einem Feuerwerk und Korkenknallen begrüßt werden – sei’s drum, dann feiern wir eben bei Hofer’s einen Silvester-Wurf 😉

    Liebste Grüße
    Petra mit der Lenzentäler Verwandtschaft

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.