Golden Retriever Zucht – de Manescale – Welpentagebuch

A-Wurftreffen

Am Wochenende war es soweit! Der Zwinger “de Manescale” feierte sein erstes Wurftreffen. Zu meiner größten Freude reisten alle Welpeneltern mit Kind und Kegel an und wir erlebten einen traumhaften Tag mit all unseren Fellnasen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch Wettergott Petrus verschob die dicke Regenwolke auf den späten Abend. Ganz besonderen Dank an H.O. Schulz für das Bereitstellen seines idyllischen Grundstückes, auf dem die Kinder mit ihren vierbeinigen Freunden nach Herzenslust spielen und toben durften! Riesengroßes Lob an unsere Welpenfamilien, Eure Goldies haben sich prima entwickelt, Ihr macht das klasse! Ein MEGA Dankeschön an meinen Mann Christian, der mal wieder alles bestens vorbereitet und aufgebaut hatte. Danke, mein Schatz :-D Geschafft!Die Einladungen sind verschickt.Fotos u. Design: S. BuckschArtan “Aiven”Arnaud “Arnie”Atréju “Floyd”Gaumenschmaus…mjam!Anthéa-Maelle mit Bruder Arnie
Fleur und ihre MeuteAluna “Luna” rennt mit Floyd um die Wette
Foto: Markus L.Aiven, Arnie, Floyd, Fleur, Maelle, Luna, Ayana
Foto: Lars W.

One Thought on “A-Wurftreffen

  1. Halli, Hallo,

    wie man sieht haben Vier- und auch Zweibeiner es sich am Wochenende richtig gut gehen lassen – es war bestimmt ein super Wurftreffen – den Bildern nach zu urteilen – tolle Bilder von eurer Truppe – sehr sehr schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

    GLG
    Kerstin, Stefan, Papa Eyvan u. Sandol

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Post Navigation