Golden Retriever Zucht – de Manescale – Welpentagebuch

Open Air Club Show

Ein wunderschöner Sommer-Sonntag und heute durfte Balou de Manescale zum 2. Mal in der Zwischenklasse in Luxembourg auf der Open Air Club Show starten :-) Wieder einmal präsentierte sich unser Jungspund von seiner besten Seite und erlangte ein “excellent” auf den 4. Platz, dazu eine soooo süße Beurteilung :-D Liebe Laura, Ihr beide seid SPITZE! Danke, lieber Patrick, für die tollen Fotos!!

Richterbericht Balou de Manescale:
Beautiful constructed joung dog. Very attentive to handler. Stands perfectly. Beautiful head and expression. Clean neck. Correct front angulation balancing with rear. Good straight bone. Good coat and condition. Fantastic moving dog. Looking for his handlers commands all the time. Moved with good drive from strong rear quarters. Good head and tail carriage. Level topline.

Weltmeister!!!!

Finale in Rio de Janeiro und vierter Stern für Deutschland :-D :-D :-D :-D Was für ein Abend! Wenn 90 Minuten nicht schon lange genug wären…wieder einmal Spannung bis zur letzten Nachspielminute. Dann endlich der erlösende Schlusspfiff und unsere deutsche Nationalelf siegt mit dem Weltmeistertitel :-D Selbstverständlich wurde dieser feierliche Abend im Vorfeld bereits feuchtfröhlich mit unseren Fellnasen-Fans und ihren Freunden eingeläutet. Ganz lieben Dank an Jessica und Florian für die gelungene WM-Party!

Fußball-Momente

Die schönsten WM-Momente mit Ayana und Fleur ;-)

Mission 4. Stern

…damit es am Ende vielleicht heisst: ’54, ’74, ’90, 2014 :-D ! Es wäre zu schön, um wahr zu sein und Balou grüßt uns aus Holland bereits mit vier großen Sternen ;-) Vier_Sterne_Balou

Fellnasen-Finalfieber

Was für ein Spiel gestern Abend! 7:1 für Deutschland! Ein historischer Sieg. Unsere deutschen Nationalspieler ziehen ins Finale und Arnaud de Manescale “Arnie” zieht mit :-D Wir wünschen all unseren Familien, Freunden und Bekannten ein erfolgreiches Endspiel und weiterhin ganz viel Spaß mit ihren Fellnasen. Danke, dass Ihr alle mitgemacht habt :-D

Showdown in Belo Horizonte

Der Nervenkitzel geht weiter und der Traum vom Finale der Deutschen im Endspiel am Sonntag rückt immer näher. Unser Youngster “Bruno” ist für alle Fälle bestens gerüstet und wünscht Fair Play und viel Erfolg ;-) Bruno_Deutschland_Brasilien

Happy Birthday, Ayana!!!

…wünscht Balou seinem Halbschwesterchen von sonnigen Ferien aus Holland:
Lass’ Dich schön verwöhnen von Frauchen und Herrchen. Es wäre soooooo schön, wenn Ihr hier sein könntet!
Oh ja, wie wahr…es wäre wirklich zu schön! Liebe Laura, lieber Patrick, herzlichen Dank für die Glückwünsche und tollen Fotos. Hoffen wir mal, dass Euch die Holländer nicht erwischen ;-)

Geburtstagskinder

Heute feiern bei sonnigem Retrieverwetter Ayana und ihre Geschwister den 3. Geburtstag :-D Ihre Ausgelassenheit und gute Laune sind nicht zu bremsen und es “hagelt” lustige Fellnasen-Fotos in mein Postfach, die ich niemandem vorenthalten möchte ;-) Ein riiiieeesengroßes Dankeschön an alle Geburtstagskinder :-D

Geburtstagskind Atréju de Manescale “Floyd”

Geburtstagsgrüße von der “aller-Erstgeborenen” Aluna de Manescale “Luna” :
Happy Birthday an Ayana und alle Geschwister :-D Wie schön, dass wir mit dem Wetter noch Glück haben und unsere A-chen einen sonnigen Geburtstag verbringen können. Wir wünschen allen einen schönen Tag und noch viele gesunde Hundejahre im Kreise des Familienrudels. Sabine und Lars mit Lene und Jakob und einer glücklichen Luna :-D LuniGeb.1


At last but not least ;-) goldene Geburtstagseindrücke unseres zuletzt Geborenen Artan de Manescale “Aiven” im bestellten Feld :-) Unter anderem begleitete die treue Fellnase heute sein junges Herrchen auf einen Wettkampf im Teakwondo. Der 7-jährige Robin erreichte in der offenen Saarlandmeisterschaft im Kampf den 2. Platz in seiner Klasse. Was für eine doppelte Freude :-D Herzlichen Glückwunsch!

Viertelfinale

Zwei Tage Fußball-Auszeit, die Nerven regenerieren sich wieder ;-) und wir schöpfen neue Kraft für das anstehende erste Spiel im Viertelfinale, Deutschland : Frankreich. Balou de Manescale ist mehr als gerüstet und seine Fans ebenso :-D Fanfoto_Balou_WM_2014Lieben Dank an die Fangemeinde Laura, Patrick, Jessica und Florian ;-)

Tor, Tooor, Toooor!!!!!!

Krimi-Dramatik pur heute Nacht und in den letzten Spielminuten der Verlängerung die entscheidenden Tore :-D 2:1  für Deutschland. Wir sind im Viertelfinale und Artan de Manescale “Aiven” und sein Herrchen Robin jubeln lauthals mit. KLASSE!!!!!Aiven_Robin_WM_2014