Welcome home, Pierre!

Viereinhalb Monate war der kleine Simba „Coeur de Lion de Manescale“ nun von seinem Herrchen getrennt…

Die Begegnung zwischen den beiden war bereits im zarten Welpenalter schon sehr schicksalshaft, um so schöner, dass die kleine Fellnase -inzwischen 5 Monate alt- sein Herrchen scheinbar sofort „wieder erschnüffelt“ hat, morgens um 4 in Deutschland 😉

Willkommen zuhause, lieber Pierre! Jetzt kann Euch beide nichts mehr trennen…

welcome_home welcome_home_2 welcome_home_3 welcome_home_4Ganz lieben Dank an die „Ersatzmami“ Margarete für die ausgezeichnete Betreuung des kleinen Simba während dieser Zeit!

5 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 20:21h, 07 April Antworten

    ganz süß die Fotos ….
    schön, dass das richtige Herrchen jetzt wieder da ist 🙂

  • Nicole Berenheuser
    Posted at 07:04h, 08 April Antworten

    Das sind rührende Aufnahmen. Da ist die Freude auf beiden Seiten sicherlich gigantisch!! Wir wünschen Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

  • Pierre Hommes
    Posted at 17:13h, 09 April Antworten

    Liebe Eva,
    Lieber Christian,

    Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mich die viereinhalb Monate so begleitet und unterstützt habt. Es war weiß Gott keine einfache Zeit und ich bin so verdammt glücklich wieder hier zu sein…
    Der Moment an dem mein kleiner Schatz und ich uns endlich wiedersehen durften war unbeschreiblich und wird sich ewig als glückliche Erinnerung in meinem Herzen befinden!
    Ich danke meiner Mutter für das unglaubliche, was Sie in meiner Abwesenheit mit Simba geleistet hat! Von Herzen Danke!

    Genauso danke ich euch, dass ihr mir neben meinem kleinen Coeur de Lion „Simba“ de Manescale einen weiteren so wundervollen Schatz anvertraut habt!

    Danke für Alles!!!

    PS: Gesucht und Gefunden…

  • Petra Dürr
    Posted at 20:24h, 09 April Antworten

    ?❤❤❤?
    (lovestory vom feinsten?)

  • Margarete Hommes
    Posted at 17:20h, 12 April Antworten

    Es war eine schöne Zeit und eine Zeit der Herausforderung. Neben zwei Junghunden einen Welpen auf- und zu erziehen 😉
    Ich habe es sehr gerne für meinen Sohn gemacht und wünsche mir von Herzen, dass Pierre mit Lisa und Simba, viele schöne gemeinsame Jahre in Harmonie und voller schöner Erlebnisse erleben.

    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten liegen im Hund – sagte Franz Kafka. Er hat Recht!

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.