Unser C-Wurf ist geboren

Unsere Zwerge sind da! Ayana hat heute, pünktlich zum Geburtstermin, sechs strammen Rüden das Leben geschenkt 😀 Aus einer wunderbaren Geburt kann jedoch auch ein wunderbarer Krimi entstehen 😉 Um 1 Uhr morgens verlor Ayana Fruchtwasser, gegen 5.30 Uhr erblickte der erste Rüde das Licht der Welt, zwei weitere Rüden folgten im Dreiviertelstunden-Takt. Nur wenige Minuten später dann -in einer Pipipause im Garten- plumpste der vierte junge Mann sanft gebettet in goldenes Herbstlaub. Die darauf folgende Zeit stellte uns auf eine harte Probe, denn plötzlich kam grünes Fruchtwasser 🙁 Also, nix wie los zum Tierarzt und im Auto fiel dann der fünfte Rüde 🙂 Ayanas Wehentätigkeit liess darauf hin leider nach und die letzten beiden Rüden konnte nur noch ein Kaiserschnitt retten. Der vorletzte und eigentlich siebente Zwerg war jedoch viel zu schwach und schlief nur wenige Zeit später in Christians Armen für immer ein…
Herzlichen Dank an die Tierärzte Herrn Dr. P. Pfersdorf und Frau Dr. Ch. Scherer der Tierärztlichen Gemeinschaftspraxis Waldmohr, die uns am frühen Morgen sofort in Empfang nahmen und kompetent handelten.
Vielen Dank, liebe Petra, für Deine Unterstützung und beruhigenden Worte während unserer langen Nacht 😉

DANKE an meinen Mann Christian! Was wäre ich ohne Dich!!!

Ayana_C_Wurf_15_1

15 Comments
  • Sybille Rothfuchs
    Posted at 18:20h, 08 November Antworten

    Ich kann´s kaum glauben, ich bin die Erste auf der Homepage, die Euch ganz offiziell zum Wurf gratuliert !
    Zwar kein gemischter Wurf, aber die Kiste ist voll und es sind alle Farbschattierungen von hell bis gold und dunkelgold dabei !
    Liebe Eva, da müssen doch jetzt Deine Schmetterlinge im Bauch ganz wild hin-und her fliegen !
    Alle guten Wünsche für die weiteren Wochen und habt Spaß an den kleinen Brummern !
    Sybille und Gerd

  • Dr.Oliver Struschka
    Posted at 18:23h, 08 November Antworten

    Ich gratuliere zur Geburt der sechs strammen Jungs!!! Novemberkinder sind die besten sagt Bruno!?

  • Martina Werle
    Posted at 18:33h, 08 November Antworten

    Liebe Eva, ich freue mich so sehr für dich!!!
    Endlich sind sie da….!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Welpenzeit mit vielen traumhaften Momenten?
    Ganz liebe Grüße
    Martina mit Cally und Ailah

  • Petra Dürr
    Posted at 19:02h, 08 November Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian,
    auch hier noch mal ganz herzliche Glückwünsche zu eurem C-Wurf! Es war zwar eine lange Nacht und ein etwas nervenaufreibender Morgen gestern, aber ich bin froh, euch dabei begleiten zu dürfen und wir sind ja nun schon ein eingespieltes Team 😉 Dass der eine Welpe es leider doch nicht geschafft hat, ist zwar sehr traurig, aber so ist die Natur und wir wollen alle vorwärts blicken und uns freuen, dass 6 wunderschöne Golden-Jungs auf der Welt sind und vor allem auch, dass es Ayana gut geht, sie hat alles so tapfer durchgestanden! Nun freue ich mich mit euch auf die nächsten Wochen, die Boys-Group aufwachsen zu sehen, teils live und ansonsten erwarten uns bestimmt viele tolle Fotos!
    Und – meine gute alte Alissa hat nun 6 Urenkel mehr 😉
    Liebe Grüße
    eure Petra mit der Lenzentäler Verwandtschaft 🙂

  • Jutta
    Posted at 19:44h, 08 November Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian,

    ❤️lichen Glückwunsch zu eurem C Wurf. Es sind sechs wunderschöne kleine Männer geworden und ich bilde mir ein, den erst geborenen Rüden entdeckt zu haben ?.
    Freue mich auf ganz viele tolle Bilder und hoffe auf einen „Livebesuch“.
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker für Ayana,

    Jutta

  • Karin Feuerstein
    Posted at 19:59h, 08 November Antworten

    Liebe Eva,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen C-chen! Auch wenn es jetzt so eine Nerven aufreibende Geburt war, für die Welpenzeit wünsche ich dir jetzt jedenfalls viel, viel Freude und alles Gute für Ayana! Ich hoffe sie nimmt die Welpen an und versorgt sie auch liebevoll.!

    Alles Liebe
    Karin mit Charline, Iniko und Meallan

  • Bärbel B.
    Posted at 20:28h, 08 November Antworten

    Liebe Eva und Ayana,
    herzlichen Glückwunsch zu den 6 Rackern! Nash und ich freuen uns riesig und finden die Kerlchen goldig!!
    Bin mal neugierig, wie sie sich entwickeln-ob Papa durchkommt??!
    Gruß Bärbel und Nashville

  • Kerstin Beul
    Posted at 20:50h, 08 November Antworten

    Willkommen in unserer großen Welt ihr „Kleinen“ –

    wie schön, dass ihr „6“ und vor allem auch eure Mama Ayana die Geburt und den Kaiserschnitt gut überstanden habt/hat und es euch allen gut geht, obwohl es natürlich sehr, sehr traurig ist, dass euer Brüderchen den Start in das Leben nicht geschafft hat 🙁

    Liebe Eva, lieber Christian – nun liegen hoffentlich 8 wundervolle Wochen mit den „kleinen Zwergen“ vor euch, die euch ganz viel Freude und schöne Augenblicke schenken werden – genießt die Zeit!

    GLG
    aus Breitscheid senden Kerstin, Stefan, der Opa eures „C“-Wurfes unser Eyvan und natürlich auch der „halbe“ Onkel eures „C“-Wurfes unser Sando 😉

  • Rita
    Posted at 09:53h, 09 November Antworten

    Liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch zur pünktlich gelandeten Welpenschar. Für die nächsten 8 Wochen wünsche ich euch allen und ganz besonders Mama Ayana viel Glück und Erfolg beim Gedeihen der “THE BOY CROP”.
    Liebe Grüße,
    Rita mit Sky, Milla, Nelly und Finchen

  • Dagmar
    Posted at 10:49h, 09 November Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Goldjungen.:)
    Einen dicken Schmatzer an Mama Ayana, sie macht das bestimmt ganz toll.

    Euch viel Freude und Glück mit den Kleinen.

    LG Lotte und Familie

  • Jutta Leonhardt
    Posted at 16:01h, 09 November Antworten

    Liebe Eva,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit::-)

    Viele liebe Grüße
    Jutta Leonhardt

  • Sabine Scheidhauer
    Posted at 17:17h, 09 November Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian nochmals ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu eurem süßen C- Wurf.
    Wir wünschen euch für die kommenden acht Wochen viel Freude und Erfolg mit euren sechs Zwergen.
    Ganz liebe Grüße Sabine , Frank und Max

  • Bille
    Posted at 20:12h, 09 November Antworten

    „Wir sind keine Kerle.
    Wir sind Herren.
    Du kannst mit uns reden wie mit vernünftigen Menschen.“

    aus „Alice im Wunderland“

    Liebes Schwesterchen,

    wir gratulieren Euch zu den sechs Prachtkerlchen und ihrer tapferen Mama
    und wünschen ihnen ein wundervolles Leben!

    Deine Bille, Ralf, Jonas und Jakob

  • Katja Schütz
    Posted at 18:37h, 10 November Antworten

    Hallo Eva,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wurf! Es scheint eine aufregende Nacht gewesen zu sein.
    Alles Gute für diese putzigen Welpen und für die Mama.
    liebe Grüße
    die Schütze mit Charlotte vom Lenzental (Cleo)

  • Michaela Gauß
    Posted at 15:46h, 16 November Antworten

    Hallo Eva,
    von uns auch die herzlichsten Glückwünsche. Man könnte die sechs alle zusammen schnappen und herzen 🙂
    Ein schönes Farbenspiel ! Auf dass sie sich prächtig entwickeln.
    Ganz liebe Grüße vom Camphauser Rudel

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.