Simba und seine Menschen

Premiere für Simba am Wochenende. Zum ersten Mal „alleine“ unterwegs, ohne seine Rudelkumpels Liu und Jamie. Der kleine „König der Löwen“ schlug sich tapfer und zeigte bereits eine sehr vertrauensvolle Bindung zu seinem Herrchen Pierre. Ganz lieben Dank für Euren Besuch 😀

Lisa_Pierre_April_16_2 Lisa_Pierre_April_16_02Simba_April_16So lässt sich’s leben 😉Lisa_Pierre_April_16Lisa, Pierre und Simba

3 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 20:09h, 18 April Antworten

    Simba ist echt ein sehr hübscher Bub! Das Profil Foto erinnert mich an meine Josy, aber kein Wunder, sie sind ja auch eng verwandt.
    Freut mich, dass ihr alle so ein schönes Wochenende hattet.
    Und das junge Paar strahlt vor Glück.

  • Lisa Hofer
    Posted at 08:36h, 19 April Antworten

    Danke für dieses unvergesslich schöne Wochenende!

    Simba ist mehr als nur Glück für uns. Er hat uns zusammengeführt und miteinander verbunden.
    Mami, ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Begegnung, die mein Leben mit so viel Liebe füllt.

    Ich freue mich auf all die schönen unvergesslich Stunden mit Simba und Pierre ❤❤

  • Pierre Hommes
    Posted at 21:16h, 19 April Antworten

    Danke liebe Eva und lieber Christian für das wunderschöne Wochenende und das so vertraute Wiedersehen!
    Es war in jeder Hinsicht eine Premiere und wir sind unserem kleinen Goldschatz so unendlich dankbar, denn er hat uns letztlich zusammengeführt und miteinander verbunden! Eine wunderschöne Geschichte, die nun endlich wahr ist! Die Begegnung mit unserem Kleinen und Lisa ist das allergrößte Geschenk für mich und dafür danke ich euch von Herzen!
    Ich freue mich nun auf die gemeinsame Zeit mit meinen wertvollen Schätzen und es erfüllt mich mit unsagbarem Glück unsere Geschichte weiter schreiben zu dürfen…
    Gesucht und Gefunden – Von Herzen Danke!❤️

    „Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet…“

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.