Pure Lust am Leben

Balou, Ayana und Mama Fleur verbringen am Wochenende einen wunderschönen Erlebnistag! Nach viel zu langer Winterpause war dieser Besuch längst fällig 😉 Ganz lieben Dank an Laura und Patrick, es war sooooo schön!

3 Comments
  • Kerstin Beul
    Posted at 19:11h, 21 April Antworten

    so schön die Drei !!! 🙂

  • Petra Dürr
    Posted at 05:18h, 23 April Antworten

    Das sind wieder sehr schöne Fotos von den dreien, man sieht auch sofort, dass es eine Familie ist, der gleiche Gesichtsausdruck 😉
    Man bekommt Lust auf Sommer bei so tollen Frühlingsbildern!
    LG Petra

  • Pierre
    Posted at 11:21h, 23 April Antworten

    Wunderschönstes Wetter, traumhafte Hunde und klasse Aufnahmen!!
    Alles braucht Zeit, liebe Eva und die Hauptsache ist doch nach wie vor, dass sich alle Fellnasen bester Gesundheit erfreuen…danach kommt alles Weitere und das wird auch passieren! Wer sich diese tollen Hunde anschaut, der bringt alle Geduld der Welt auf…
    Ganz liebe Grüße,
    Pierre

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.