Osterzeit

Gerade erst die Eierschale geknackt und schon in der Obhut des stolzen „Brüderchens“ Damilo, 14 Wochen alt. Zu diesen Fotos bedarf es nicht vieler Worte … einfach zauberhaft!

Lieber Stefan, in einer solch kurzen Zeit eine derart tiefe Bindung und Vertrauen zu seinem Hundekind aufzubauen, ist für einen „Ersthundebesitzer“ eine unglaubliche Leistung. Ich bin tief bewegt und sehr beeindruckt von diesen ausdrucksstarken Fotos. Ich danke Dir dafür …

3 Comments
  • Stefan Wanzel
    Posted at 19:55h, 10 April Antworten

    Liebe Eva,
    für uns waren das gestern wunderschöne Momente mit unserem Goldschatz Damilo und den Hühnerküken im Garten. Er war sehr vorsichtig und sanft zu den kleinen Küken, die erst am Samstag geschlüpft sind.

  • Bille
    Posted at 19:46h, 11 April Antworten

    Wie süß ist das denn? Bin hin und weg!
    Wünsche allen ein schönes Osterfest!

    Dein Schwesterchen!

  • Petra Dürr
    Posted at 00:15h, 12 April Antworten

    So süße Fotos bekommt man wirklich sehr selten zu sehen, ich habe sie schon einigen gezeigt und alle – wie auch ich- waren begeistert! So rührend! Und passt prima in die Osterzeit!
    Damilo ist ein perfekter Hühnchen-Hütehund

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.