Nash und Ayana

Perfektes Timing und Liebe auf den ersten Blick ! Ayana hatte am Wochenende ihr erstes grosses Date mit Ch. Golden Mountain Spring’s Nashville, genannt „Nash“. Nun hoffen wir, dass diese wunderschöne Verpaarung auch Früchte trägt und wir uns Anfang November auf Nachwuchs freuen dürfen.

Liebe Bärbel, herzlichen Dank für zwei herrlich angenehme Nachmittage gemeinsam mit Deinen Golden Jungs 😀

6 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 12:00h, 15 September Antworten

    Liebe Eva,

    erst mal, die neue Homepage ist klasse geworden, die lange Arbeit hat sich gelohnt 😉 sehr stylisch 😉
    Und dann: ich freue mich so sehr mit euch, dass das Warten auf Ayanas Hitze nun ein Ende hatte und sie so einfach und problemlos von Nash gedeckt wurde… Alles wird gut! Du wirst es sehen! Ich bin sehr zuversichtlich, dass dieses Date Früchte trägt und drücke so fest die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft und die Wurfkiste Anfang November mit goldigen Fellnäschen gefüllt wird! Und natürlich auch, dass für dich eine kleine Hündin dabei ist!
    Und dann überlegen wir genau, wie die Verwandtschaftsverhältnisse unserer Hunde heißen 😉 Eyvan und Nash – 2 Erfolgsmodelle bei uns 😉
    Bis bald, Kussi
    deine Petra

    • Eva-Christine Hofer
      Posted at 14:00h, 15 September Antworten

      Liebe Petra,
      danke für Deine lieben Worte 😀

      In diesem Sommer tobte in der Tat ein gewaltiges Gefühls-Chaos. Jedoch warst Du stets bemüht, mich aufzumuntern, hast nicht locker gelassen und mich doch immer wieder zum Lachen gebracht 😀 Alleine, Deine supersüsse Eyvan-Honey-Nachzucht war ja schon der Brüller 😀
      Nash und Ayana haben sich scheinbar gesucht und gefunden…nun heisst es geduldig abwarten und feste alle Daumen und Pfoten drücken!

      Die Schmetterlinge in meinem Bauch würden gerne wieder fliegen…

  • Nicole Berenheuser
    Posted at 07:34h, 17 September Antworten

    Liebe Eva,
    auch wir drücken ganz fest sämtliche Daumen und Pfoten für den Nachwuchs. Lange Zeit haben wir mitgefiebert, wann die richtige Zeit gekommen ist. Ayana hat es definitiv spannend gemacht. Wir wünschen alles Gute und bleiben gespannt mit dabei. Das neue Design der Homepage sieht KLASSE aus, tolles Design und wunderschöne Aufstellung.
    Viele liebe Grüße vom zukünftigen Großcousin/Halbbruder Henry 🙂
    und seinem Rudel aus dem Westerwald.

  • Jutta Leonhardt
    Posted at 12:33h, 18 September Antworten

    Hallo Eva,

    das sind ja tolle Nachrichten:-) alle Daumen sind gedrückt!

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Pierre Hommes
    Posted at 08:52h, 22 September Antworten

    Liebe Eva, lieber Christian,

    voller Vorfreude, die Daumen stetig gedrückt warten wir gespannt auf das Ziel unser nun mehr gemeinsamen und langen Reise. Wir freuen uns auf einen guten Zuhörer, einen guten Beschützer, einen treuen Weggefährten und einen besten Freund!
    Vor allem aber freuen wir uns über die eine Tatsache, gewartet zu haben…Und bald, so Gott will, blicken wir zurück auf eine spannende und emotionale Zeit, während ich mit Christian gemütlich ein Bierchen trinke und wir euren kleinen Familienzuwachs mit unserem toben sehen dürfen!
    Herzlichste Grüße und nochmals ein großes Lob für die tolle Homepage,

    Pierre und Lena

  • Rita
    Posted at 16:28h, 25 September Antworten

    Hallo Eva,

    Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es bald wieder Nachwuchs bei euch gibt.

    Liebe Grüße,

    Rita mit Sky, Milla, Nelly und Fine

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.