Manche Begegnungen…

… sind wie Sterne, die uns der Himmel schenkt, damit wir nicht vergessen, wie schön das Leben ist.

2 Comments
  • Lisa
    Posted at 07:06h, 08 Juni Antworten

    … und dann gibt es genau diese eine Begegnung in deinem Leben, die dich sprachlos macht und dir das Gefühl der Geborgenheit und Liebe schenkt!

    Danke für diese wundervolle Begegnung und Liebe mit dir und unserem kleinen großen süßen Goldschatz. <3

  • Pierre
    Posted at 09:05h, 08 Juni Antworten

    … Und dann gibt es genau diese eine Begegnung im Leben, die dein ganzes Leben verändert!
    Es ist egal, wie oft man sich sieht, es kommt nur darauf an, wie sehr man sich auf die nächste Begegnung freut… Auch wenn es vielleicht Zeit braucht, so kommt am Ende immer zusammen, was zusammen gehört!
    Wir haben uns gesucht und gefunden und ich danke dir für all deine Liebe, die du mir und unserem kleinen Goldschatz zu Teil werden lässt! Wir lieben Dich von ganzem Herzen und deine beiden Männer sind bei dir!

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.