Herz auf vier Pfoten

Bruno de Manescale, fünf Jahre alt, lebt seit fünf Wochen wieder bei uns … die arme Fellnase hat schlimmes erleiden müssen, aber inzwischen hat Bruno das Vertrauen zu sich wieder zurück gewonnen und genießt nun ein Retriever gerechtes Leben in unserem Rudel. Für seine Zukunft wünschen wir uns für Bruno einen Menschenfreund mit uneingeschränkter und bedingungsloser Liebe für ein ganzes Hundeleben.

11 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 21:41h, 27 April Antworten

    Lieber Bruno,

    du bist so ein toller, liebenswerter, verschmuster Golden Junge -man muss dich einfach lieb haben! Du hast dich sofort und ohne Probleme in das Hofer’sche Rudel eingelebt, auch bei einem Besuch bei uns, warst du direkt integriert in die Demanescale- Lenzental Familie und hast dich prima mit meinen Mädels verstanden.
    Ich weiß genau, Eva liebt dich ❤ und würde dich am liebsten bei sich behalten.
    Aber wir Züchter können leider nicht alle Hunde bei uns aufnehmen, dann würden wir am Ende keinem mehr vollends gerecht.
    Du hast dich nun super erholt, physisch und psychisch, nun ist es an der Zeit in einer neuen Familie eine zweite Chance zu bekommen, eine Familie die immer für dich da ist und dir ein glückliches, ausgefülltes Retriever-Leben bieten kann ?!
    Ich bin sicher, die wird sich finden und ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Glück ?dass du bald das richtige zu Hause für dich bekommst!
    Bruno- du kleiner „Kaiser“- ich habe mit Eva und Christian bei deiner Geburt um dich gebangt und gehofft, wie glücklich waren wir, als du gesund und munter auf der Welt warst…nun hoffe ich sehr, dass du bald in der richtigen Familie landest, das hast du dir verdient, aber sowas von ….!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

  • Christine Noll
    Posted at 08:46h, 28 April Antworten

    Wer kann diesem Blick schon widerstehen??
    Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass Bruno schnell eine tolle Familie findet, die ihn liebevoll bei sich aufnimmt!
    Die Nolls mit Floyd (Atréju de Manescale)

  • Inez Oellerich
    Posted at 09:11h, 28 April Antworten

    Lieber Bruno!
    Du bist ein großartiger und liebenswerter Hund, davon habe ich mich ja kurz nach deiner „Rückkehr“ bei deiner Urfamilie Hofer überzeugen können. Hätten wir nicht schon deinen „kleinen“ Bruder Caio bei uns im Rudel, dann wärst du mein Herzbube
    Ich wünsche dir von Herzen ein tolles neues Zuhause, das du wirklich verdienst, mit Menschen, die künftig immer an deiner Seite sein werden.!!!! Aber das wirst du bekommen, das weiß ich, so wie ich von Anfang an wusste, dass du bei Eva und Christian wieder ganz gesund werden würdest ….
    Alles Liebe, mein Schatz,
    Deine Inez mit Caio und Familie

  • Sandra Wilmouth
    Posted at 18:59h, 28 April Antworten

    Lieber Bruno,

    auch wir wünschen dir, dass du deine richtige Familie findest, bei der du für immer bleiben kannst und glücklich bist. Du bist ein toller und liebevoller Hund.
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
    Ganz liebe Grüße Sandra und Maëlle

  • Michaela Clemenz
    Posted at 06:35h, 29 April Antworten

    Lieber Bruno!
    Du bist wirklich ein Herz auf vier Pfoten und eine wunderbare Hundeseele. Du bist schon lange tief und fest in meinem Herzen. Wenn ich könnte, wie ich wollte, würdest du sofort mein Rudel bereichern. Dann bräuchte ich allerdings einen Bus als Hundegefährt. Also, wenn du Evas Rudel verlässt, dann nur zu Menschen, die für dich und dein Wohlergehen alles tun. Dich nicht übermäßig allein lassen und schöne Sachen mit dir unternehmen, mit dir spielen und ganz ganz viel mit dir kuscheln. ❤️ Ich liebe dich, mein Herzhund!
    Wir sehen uns bald mal wieder.

  • Laura Miltz
    Posted at 08:18h, 29 April Antworten

    Lieber Bruno Bär,
    du bist ein unglaublich toller und sanfter Rüde. Bei unserem Treffen am Freitag hast du mich wieder total verzaubert ❤️ Ich bin mir sicher, dass du Deine Traummenschen bald findest, bei denen du ein retrievergerechtes Leben führen kannst, auf Deine Bedürfnisse eingegangen wird und Du bedingungslos geliebt wirst. Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen. Du hast es einfach nur verdient endlich glücklich zu sein ❤️ Wir denken ganz oft an Dich und drücken Dir alle Daumen und Pfötchen ✊ Dein Bruder Balou mit seiner Familie

  • Sarah Kloos
    Posted at 13:52h, 29 April Antworten

    Lieber Bruno,
    als ich vor einigen Jahren das erste Mal auf der De Manescale-Seite hängen blieb (damals hatte ich noch keinen Hund…träumte nur davon), warst DU es, der mein Herz im Sturm erobert hat. Immer wieder habe ich mir Bilder von dir angeschaut und mir vorgestellt wie es wäre, mit einem Hund wie dir an meiner Seite. Dein Blick ließ schon auf den Bildern tief blicken und erkennen, dass in dir ein großes, sanftes Herz schlummert. Dieses darf nun wieder hüpfen und springen vor Freude!!!
    Ein bisschen neidisch bin ich ehrlich gesagt jetzt schon auf deine neue Familie, aber es überwiegt die Freude, dass es dir gut geht!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, eine Menschenfamilie bei der du dich geborgen fühlst, die dich liebt und dass du durchs Leben tanzt, als gäbe es kein Morgen mehr!
    Rock’n’Roll!!!
    Sarah mit Herz-Hund Claas

  • Dagmar Deutschmann
    Posted at 18:24h, 29 April Antworten

    Lieber Bruno,
    du bist ein wunderschöner, lebenslustiger und liebevoller Retriever.
    Wir wünschen dir nichts sehnlicher, als dass du bald eine wundervolle Familie findest, die dich in ihr Herz schließt. Eine Familie, die dich bedingungslos liebt und der du jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

    Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten mein lieber Schatz 🙂

  • Jutta
    Posted at 19:07h, 29 April Antworten

    Mein lieber Bruno, wenn ich diese wunderschönen Fotos von Dir sehe, zauberst Du mir ein Lächeln ins Gesicht. Hübsch bist Du kleines Kerlchen von damals geworden, frech und sanft zugleich schaust Du mich an. Schade, dass Dein Leben bisher nicht immer so verlaufen ist wie ich es mir gemeinsam mit Eva für Dich gewünscht habe, aber zur Zeit hast Du den Hundehimmel auf Erden und den wirst Du nun auch behalten. Wenn ich beruflich nicht so oft unterwegs wäre und Dir ein Zuhause geben könnte, so wie es Du brauchst, ich bräuchte nicht lange zu überlegen. Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du bald eine Familie findest, die Dich zu schätzen weiß und in der Du glücklich Dein langes Golden-Leben verbringen kannst.
    Ganz liebe Grüße Jutta

  • Renate Windfuhr
    Posted at 21:05h, 29 April Antworten

    Lieber Bruno , wir würden dich gerne näher kennen lernen und wenn alles klappt , dir ein Zuhause auf Lebenszeit anbieten.
    Deinem Frauchen habe ich auf Fb eine PN geschrieben und ich würde mich sehr freuen , von ihr zu hören.

  • Sybille Rothfuchs
    Posted at 20:35h, 30 April Antworten

    Lieber Bruno „Herz auf vier Pfoten“ !
    Das Schicksal hat es in der Vergangenheit nicht so gut mit Dir gemeint…… die Starken wachsen daran und kämpfen, aber die Sensiblen zerbrechen daran und geben sich auf……….dann ist es wunderbar, wenn jemand da ist, der Halt gibt und einen wieder aufrichtet..
    Liebe Eva, das hast Du toll gemacht !
    Es ist bewundernswert, wie viele Menschen aus der großen Hundefamilie an Deinem Schicksal Anteil nehmen und hoffen, daß Du bald „Deine“ Familie findest. Wir schließen uns an und hoffen, daß es bald „Zooooom“ macht.
    Sybille mit Familie ….und ganz besonders,
    Mika und Yanni

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.