Happy Birthday, Alissa!

Alissa vom Lenzental, Fleurs Mami und Ayanas Omi, feiert heute ihren 13. Geburtstag! Alles Liebe und Gute, Glück und viel Gesundheit wünschen wir dem rüstigen Goldschatz. Mach‘ weiter so, kleiner Clown! Geniesse noch lange die Sonnenseiten des Retrieverlebens und erlebe bald schon Deine nächsten Enkelchen 😉

1 Comment
  • Petra
    Posted at 08:33h, 04 Juni Antworten

    Liebe Eva,
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag unserer besten alten Hundedame:-)
    Ich habe es leider eben erst gelesen, war in den letzten Tagen mit Welpenabgabe etc. ziemlich beschäftigt;-)
    Wir sind alle ganz glücklich, dass unsere Alissa noch bei uns2 ist, sie immer noch unser Clown ist und ihr Leben genießt!
    Ihr goldiger Charakter ist in allen Lenzentäler Kindern und Enkelkindern zu sehen! Wir freuen uns sehr auf die neuen Enkel!
    Liebste Grüße
    Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.