Happy 3!

Happy 3!

Unser C-Wurf feiert heute seinen dritten Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY an meine Goldjungs Simba, Caio, Carlsson, Claas, Casper und Camillo! Lasst Euch feiern und verwöhnen, bleibt gesund und munter und geniesst heute einen goldenen Spätsommertag im Herbst.

Unser Six-Pack, unsere Jungs und Herzensbrecher … was soll ich sagen: dieser Wurf war so ganz anders besonders.
Da lagen sie nun nach ihrer Geburt in der Wurfkiste: sechs stramme Jungs und ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte, wollte doch so gerne eine Hündin aus diesem Wurf behalten.
Aus der Hündin wurde „Camillo“ und keine Sekunde habe ich diese Herzens-Entscheidung bereut.

Happy Birthday, my golden love

No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.