Happy 11!

Ein Blick in Deine Augen reicht und es geht mir gut. Dein typisches Anstupsen gibt mir Antrieb an Tagen, an denen es auch mal nicht so gut läuft und Du weisst ganz genau, wie Du mich wieder zum Lachen bringst. Jede Sekunde, jeder Moment mit Dir ist ein Geschenk!
Happy Birthday meine süße Fleur!
Happy Birthday, mein Seelenhund, mein Pfadfinder, wenn ich mich verlaufen hab‘, mein zweites Ich

Lieber Tim und lieber Guido, danke für dieses wundervolle Foto! Ich liebe es.

3 Comments
  • Laura Miltz
    Posted at 12:14h, 29 September Antworten

    Liebes Fleurchen, wir wünschen Dir nur das Beste zu Deinem Geburtstag! Als wir uns vor ca 6,5 Jahren kennengelernt haben, war es Liebe auf den Ersten Blick. Du hat mich mit Deiner Art total fasziniert, mir war direkt klar, ich möchte einen Welpen von Dir haben. Glücklicherweise kam es auch genau so und Balou macht uns zu den glücklichsten Menschen. Einfach mein Seelenhund…. ein absoluter Goldschatz genau wie seine Eltern. Wir wünschen Dir ganz viele gesunde und muntere Jahre in Deinem tollen Rudel. Lass dich ordentlich verwöhnen und genieße Deinen Tag. Ganz liebe Grüße von Balou und seiner Crew

  • Petra Dürr
    Posted at 16:03h, 29 September Antworten

    Herzlichen Glückwunsch , liebe Fleur, lass dich heute feiern und verwöhnen und vor allem, bleib noch lange so gesund und munter wie du bist! Ich freue mich schon auf unsere Geburtstagsparty nächste Woche!

    Alles Liebe deine Petra mit deiner Schwester Finja

  • Dagmar Deutschmann
    Posted at 18:15h, 30 September Antworten

    Liebe Fleur, liebe Mama,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Wir wünschen dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute,
    vor allen Dingen Gesundheit.
    Lass dich schön verwöhnen und fühl dich ganz doll gedrückt und geknuddelt.

    Ganz liebe Grüße von den Deutschmännern und Lotte

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.