Formwert für Camillo

Unser Youngster „Camillo de Manescale“, 20 Monate alt, besteht heute seine Formwert-Prüfung mit VORZÜGLICH. Ich bin so stolz auf meinen Camillo-Bär und könnte gerade die ganze Welt umarmen … 🌞

Der Prüfungsablauf war angenehm und sehr entspannt. Anfängliche Nervosität war schnell verflogen. Herzlichen Dank an die Sonderleitung Sylvia Neef der BZG Schwäbischer Wald für den netten E-Mail-Kontakt und den reibungslosen Prüfungsablauf. Ein besonderes Dankeschön an Richterin Frau Petra Bannach für die wunderschöne Beurteilung unseres Rüden:

Kräftiger Rüde von gutem Typ, insgesamt kräftig bemuskelt, maskuliner Kopf mit korrekten Details, vorzügliche obere Linie und Rutenansatz, ausreichende Vorbrust, sehr gute Tiefe und Rippenwölbung, starke Knochen, sehr schöne Pfoten, läuft mit viel Schwung und gutem Schub, nahezu parallel, sehr gute Haaranlage.

2 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 22:13h, 23 Juli Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu dem vorzüglichen Formwert👍👏😍😘
    Aber das war eigentlich keine Überraschung für mich, er ist wirklich ein sehr schöner Golden Rüde und hat diese Bewertung vollkommen verdient!
    Ich freue mich sehr mit euch und auf die immer näher rückende Zuchtzulassung😉😘

  • Bille
    Posted at 18:23h, 24 Juli Antworten

    Gratulation von Herzen! Dein Schwesterchen

Post A Comment