Formwert für Balou

Balou de Manescale nahm heute im Alter von 26 Monaten an der Formwertbeurteilung der BZG 7 – Saarland in Bous teil und besteht diese Zuchtzulassungsprüfung mit VORZÜGLICH. Herzlichen Glückwunsch an Laura und Balou zu diesem wundervollen Ergebnis. Ihr seid ein tolles Team und wir sind mächtig stolz auf Euch! Ein großes Dankeschön an die Sonderleitung Daniela Klotzbach für den reibungslosen Prüfungsablauf und die professionelle Unterstützung beim Trimmen! Die Richterin, Frau Hassi Assenmacher-Feyel, schrieb eine tolle Beurteilung:

Gute Größe, vorzüglicher Typ, maskuliner Kopf, sehr ausdrucksvoll, dunkle Augen, sehr gut getragener Behang. Vorzüglich gebaut mit korrekten Linien und Winkelungen. Bewegt sich mit gutem Raumgriff.

6 Comments
  • Petra
    Posted at 15:25h, 20 Januar Antworten

    Nochmals herzlichen Glückwunsch an Laura, Patrick, Eva und Balou! Das habt ihr prima gemacht, da könnt ihr alle stolz sein! Die Zuchtzulassung ist nahe, oder 😉 ?
    Liebe Grüße
    Petra mit der Oma Alissa 😉

  • Kerstin Beul
    Posted at 17:26h, 20 Januar Antworten

    Tolle Beurteilung – auch für Euch, liebe Laura und Balou, unseren aller herzlichsten Glückwunsch zum super tollen Formwert!
    Das ist nun der zweite Formwert von Sando´s Nachzucht und auch dieser ist ganz besonders für uns, denn wir haben Balou, Laura und Patrick ja schon öfters auf Ausstellungen begleitet und auch einige schöne Zeit im Urlaub miteinander verbracht – wie schön, wir freuen uns sehr mit Euch!
    Ihr macht das super mit Balou und seid ein tolles Team.
    Herzliche Glückwünsche auch ganz speziell von dem Papa Sando und auch vom Opa Eyvan.
    GLG,
    Kerstin mit Sando und Eyvan

  • Rainer, Dagmar, Sara und Hannah
    Posted at 17:25h, 21 Januar Antworten

    Herzlichen Glückwunsch liebe Laura und Balou!!
    Das habt ihr wirklich toll gemacht.

    Deine Schwester ist sehr stolz auf dich.

    LG Lotte und Familie

  • Pierre
    Posted at 13:15h, 22 Januar Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Nachdem ich allerdings Ayana und Fleur (und hoffentlich ganz bald alle anderen Fellnasen mit ihren Familien) kennenlernen durfte, würde ich nichts anderes erwarten ?
    Ganz liebe Grüße,
    Pierre und Lena

  • Lisa
    Posted at 17:24h, 23 Januar Antworten

    Liebe Laura, lieber Balou

    das ist ein ganz tolles Ergebnis und eine super Beurteilung. Ihr könnt wirklich mega stolz sein.

    Bei der Familie aber auch wirklich kein Wunder 😉
    Jetzt gibt es bald kleine süße Balous 🙂 🙂 🙂

    Ganz liebe Grüße und Küsse aus München,

    Lisa

  • Laura
    Posted at 19:30h, 23 Januar Antworten

    Ach Gott, seid ihr süß…
    Ich bin total gerührt von euren lieben Worten.
    Vielen Dank <3
    Um es mit Marie's Worten auszudrücken: Bei den Eltern konnte das ja nur ne mega Beurteilung werden 😉
    Nochmal vielen Dank an Eva und Christian, für euer Vertrauen und für diesen tollen Hund.
    GLG Laura

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.