Feuer und Flamme

Unser kleiner Goldschatz Camillo ist nun alleine, alle Brüderchen ausgeflogen. Die Jungs gedeihen in ihren neuen Familien prächtig, üben mit Herrchen oder Frauchen fleissig an der Bindung und Wettergott Petrus gestattete sogar ein erstes Welpentraining. Herzlichen Dank an unsere fleissigen Welpeneltern, Ihr macht das alle prima 😀

Feuer_Flamme_Camillo_12_Wo_2Feuer_Flamme_Camillo_12_Wo_1

1 Comment
  • Petra Dürr
    Posted at 14:16h, 04 Februar Antworten

    Liebe Eva,

    nun kannst du deinen Goldschatz Camillo in vollen Zügen genießen und er genießt mit Sicherheit ein glückliches Retrieverleben im Hause Hofer, zusammen mit seiner Mama Ayana und (der weltbesten Omi 😉 ) Fleur 🙂
    Viel Spaß euch allen ;-*

    Deine Petra

    P.S. morgen knuddel ich ihn mal durch, bin gespannt, was meine Mädels zu ihm sagen 😉

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.