Dummy A mit Schuß

Ein fantastischer Tag für meinen Camillo und mich: Camillo de Manescale, 23 Monate alt, besteht heute beim GRC in Langenprozelten die Dummy A mit Schuss. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Rüden, mit dem die Arbeit einfach verdammt viel Spaß macht und er das Erlernte sofort großartig umsetzt.

Herzlichen Dank an die Richterin Frau Bianka Schulz-Aloe für das faire Richten und an die Sonderleitung, Hanne Dahl, für den reibungslosen Prüfungsablauf. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

3 Comments
  • Bille
    Posted at 18:55h, 08 Oktober Antworten

    Wow!! Das hat Camillo ja souverän gemeistert – ich wusste, dass er das wuppt! Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Schwesterchen

  • Lucas
    Posted at 09:59h, 09 Oktober Antworten

    Herzlichen Glückwunsch! Super süß

  • Petra Dürr
    Posted at 05:39h, 11 Oktober Antworten

    Super Camillo, das hast du echt ganz klasse gemacht! Da kann dein Frauchen zu Recht stolz auf dich sein! Ganz herzlichen Glückwunsch an euch Beide.

    Petra mit der Lenzentäler Verwandschaft.

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.