Delu de Manescale

Als erste und einzige Hündin von insgesamt neun Brüdern durftest Du schon ein klitzekleines bisschen Sonderstatus geniessen. Dein Name „Delu“ stammt aus dem Afrikanischen und bedeutet „erste Tochter unter drei Söhnen“, im Kurdischen „vom Herzen kommend“. Unsere kleine Prinzessin wird heute zu Ute und Enno nach Heidelberg ziehen und ich hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder …

3 Comments
  • Ute Kaup
    Posted at 13:50h, 26 Februar Antworten

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich bin gut angekommen. Gestern war mir hier doch alles ein bißchen fremd und ich hatte sogar ein wenig Angst! Heute geht es schon viel besser. Ich glaube, meine Menschen hier sind doch ganz in Ordnung. Auf jeden Fall gibt es genug Futter und schöne weiche Körbchen. Am besten gefällt es mir im Garten. Da gibt es eine Stelle, ich glaube, der Mann hat sie Rosenbeet oder so ähnlich genannt, wo es ganz wunderbar riecht und man tiefe Löcher buddeln kann. Bestimmt darf ich euch bald mal besuchen. Darauf freue ich mich schon!

    Eure Delu

  • Petra Dürr
    Posted at 21:16h, 26 Februar Antworten

    Delu, du bist echt eine süße Maus, hättest mir auch gefallen? viel Spaß in deiner neuen Familie?

  • Sabrina Jäger
    Posted at 09:16h, 28 Februar Antworten

    Liebes Schwesterherz, wie schön, dass es dir in deinem neuen Zuhause so gut geht. Ich halte die beiden hier ordentlich auf Trab und bring sie auch immer wieder zum Lachen, wenn ich wie so oft mal wieder Unsinn im Kopf hab.
    Ich freue mich jetzt schon riesig darauf, wenn wir uns zu einem Tässchen Wasser und einem Stück Hundekuchen wiedersehen.
    Alles Liebe, Dayo

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.