Dayo de Manescale

Kleiner Charmeur, Du wohnst ab heute bei Sabrina und Niels in Frankfurt. Dein grünes Geburtsbändchen steht für Hoffnung, Dein Name bedeutet übersetzt „große Freude“. Wir wünschen Dir in Deiner wundervollen, neuen Familie ein langes und glückliches Retrieverleben, wir sehen uns bald schon wieder, versprochen!

3 Comments
  • Sabrina Jäger
    Posted at 11:44h, 26 Februar Antworten

    Liebe Mama-Mama
    Ich bin gut angekommen und kenne schon alle geheimen Ecken in meinem neuen Zuhause! Ich setze all meinen Charme ein, um meine Hundeeltern gekonnt um den Finger zu wickeln – manchmal gelingt es mir sogar.
    Danke, dass ihr mir schon so Vieles mit auf den Weg gegeben habt und ich mit großer Neugier die Welt erkunden kann. Ihr seid hier immer herzlich Willkommen, vielleicht backt Sabrina ja auch einen Kuchen!? Sie steht ganz gerne in der Küche – immer unter meiner Beobachtung. Genauso wie jetzt gerade, scheint so als gäbe es gleich was zu essen. Deshalb muss ich jetzt Schluss machen.
    1000 Hundeschmatzer aus Frankfurt,
    Euer Dayo

  • Petra Dürr
    Posted at 21:18h, 26 Februar Antworten

    Alles Gute, kleiner Goldschatz, schön dass du du dich schon gut eingelebt hast.

  • Ute Kaup
    Posted at 14:25h, 27 Februar Antworten

    Hallo, liebes Bruderherz,

    ich habe mich sooo gefreut, von Dir zu hören! War doch eine schöne Zeit in der Wurfkiste. Du scheinst es mit Deinen Menschen auch ganz gut getroffen zu haben. Versäum aber gerade in den ersten Tagen nicht, sie zu erziehen. Du musst schnell herausfinden, wie Du sie dazu bringst, Dir das Leben angenehm zu machen: ein paar Extra-Leckelies, zusätzliche Gassi-Runden und Streicheleinheiten, mal mit Frauchens Flauschi-Pantoffeln spielen, einen schönen Fernsehabend auf dem Sofa und auch mal eine Nacht im warmen weichen Bett … Am Anfang geht das noch leichter, wenn sie erst mit dir in die Hundeschule gehen und mit den Hundetrainern sprechen, werden sie schwerer erziehbar. Liebe Grüße, Deine Delu

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.