Damilo und seine Freunde

Beim Anblick dieser wunderschönen, bunten „Ostern-Fotos“ geht einem das Herz auf. Das schönste daran ist, dass es für Damilo dieses Erlebnis nicht nur zur Osterzeit gibt, sondern er darf tagtäglich seine bunt gefiederten Freunde in den Tag hinein begleiten …

Herzlichen Dank, lieber Stefan, für diesen Augenschmaus!

1 Comment
  • Stefan Wanzel
    Posted at 18:54h, 03 April Antworten

    Damilo und die Hühner waren von Anfang an beste Freunde. Er freut sich jeden Tag auf unseren Rundgang zum Füttern, wartet artig und ist überglücklich.

    Mit den Federn in der Einstreu kann man so herrlich spielen und das kitzelt dann am Näschen. Zum Niesen schön ?

    In solchen schönen Momenten bin ich der glücklichste Mann auf Erden.

    Eva, ich bin Dir so dankbar, dass ich von Dir meinen besten Freund bekommen habe.

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.