Damilo de Manescale

Unser Nesthäkchen mit dem „ich kann kein Wässerchen trüben-Blick“, frei nach dem Motto: das Leben ist eine Party! Damilo erhielt den Namen von seiner zukünftigen Familie schon, bevor er geboren war. Eine Kinder-Figur aus dem Buch: „The fate of the beautiful“. Begegnungen schreiben ihre eigenen Geschichten und so zieht Damilo in Kürze nach Heppenheim zu Stefan und Silke mit Marina, Fenja und Annika. Ganz viel Glück, kleiner Goldschatz, wünschen wir Dir in Deiner „närrischen“ Familie im närrischen Hessen 😉

4 Comments
  • Stefan Wanzel
    Posted at 16:35h, 26 Februar Antworten

    Hallo Damilo,
    wir können es kaum abwarten, bis Du endlich am nächsten Wochenende bei uns einziehen wirst. Alles ist trotz Fastnachtgeschehen schon für Dich vorbereitet. Du wirst es sehr gut bei uns haben. Das Versprechen wir Dir.

    Liebe Eva,
    es ist einfach wunderbar, daß Du uns in den letzten Wochen an dem Geschehen in Deiner Hundefamilie hast teilhaben lassen.
    Danke dafür.

    Stefan , Silke, Marina, Fenja und Annika

  • Stefan Wanzel
    Posted at 16:37h, 26 Februar Antworten

    Wir meinten abschließend natürlich HELAU

  • Christian hofer
    Posted at 19:34h, 26 Februar Antworten

    Mein lieber Stefan,
    Heute Nachmittag haben wir uns alle drei (Damilo, Daiko und ich) die erste Bräune ins Gesicht geholt. Ein traumhafter Nachmittag ließ uns zwei Stunden im Garten herumtollen und kuscheln, Fußballspielen und den Bruder knuffen…
    Heute Abend sind wir ordentlich geschafft.
    Aus dem Saarland grüßt mit einem dreifachen Alléh hopp, Alléh hopp, Alléh hopp
    Damilo, Daiko und Christian.

  • Petra Dürr
    Posted at 21:21h, 26 Februar Antworten

    Auch dir wünsche ich ein glückliches Leben in deiner neuen Familie, viel Spaß euch allen.

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.