„Schnullerkind“ Claas

Claas de Manescale ist scheinbar aus den „Kinderschuhen“ noch nicht ganz heraus gewachsen. Auf seiner Gassirunde heute verschwand er kurz im Unterholz und präsentierte anschließend seinem Frauchen den neuen Nucki. Baby spielen dürfen ist doch einfach toll 😀

Danke liebe Sarah für die süßen Schnappschüsse!

5 Comments
  • Sarah Kloos
    Posted at 07:55h, 04 März Antworten

    Es war so herrlich…die Kamera vor Lachen noch richtig halten zu können, war eine Herausforderung!
    In den vergangenen Wochen musste Claas immer wieder erfahren, dass er den Schnuller der kleinen Tochter einer guten Freundin NICHT klauen darf…trotz Retriever-Blick! Es schien uns, als hätte er nun ENDLICH seine Chance ergriffen. Stolz wurde der Nucki nachhause getragen und selbst das sonst ausgelassene Spiel mit unserer Hündin Suri geriet zur Nebensache. Ein schöner Moment und wieder einmal mehr gelacht!

  • Eva-Christine Hofer
    Posted at 09:32h, 04 März Antworten

    Liebe Sarah,
    das hast Du uns hier sehr schön beschrieben.: ein authentischer Augenblick mit Deinem Herzhund, eingefangen mit der Kamera und KEIN Faschingsscherz 😉

  • Petra Dürr
    Posted at 12:03h, 04 März Antworten

    Wie süß ist das denn?

    Liebe Grüße,
    Petra

  • Bille
    Posted at 00:00h, 07 März Antworten

    Schnullerbacke! Ganz recht hat er ❤️

  • Laura Miltz
    Posted at 20:12h, 25 März Antworten

    Wie süß ?

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.