Carlsson de Manescale

Carlsson hat ein neues Zuhause! Wir sind überglücklich und dankbar über eine neue, herzliche Begegnung. Unsere kleine Fellnase wird in Kürze zu Simone und Heinz nach Overath ziehen 😀

3 Comments
  • Sybille
    Posted at 19:19h, 26 Januar Antworten

    Oh wie schön…….. wie mich das für mein Patenkind freut !! Dieser süße kleine Kerl, ich wünsche ihm ein herrliches Retriever-Leben in seiner neuen Familie. Alles Liebe und Gute, kleiner Mann !

  • Petra Dürr
    Posted at 10:40h, 27 Januar Antworten

    Ja, da bin ich auch froh, dass Carlsson so eine gute Familie gefunden hat, ich wünsche ihm alles gute für die Zukunft.
    Und dir Eva viel Spaß dabei deinen Camillo bald ganz in Ruhe genießen zu können.

  • Nicole Berenheuser
    Posted at 18:38h, 27 Januar Antworten

    Ich freu mich riesig für den kleinen Schatz. Alles Liebe und Gute für Carlsson und sein neues Rudel. Liebe Knuddelgrüße

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.