Camillo lernt „steh“!

Camillo de Manescale ist acht Monate alt und heute üben wir einmal das Kommando „steh“. Mit ein paar Tricks gelingt uns das sogar ganz gut.

4 Comments
  • Laura Rössler
    Posted at 11:07h, 12 Juli Antworten

    WOW, ein richtiges Naturtalent ❤️ Ganz toll
    macht der kleine Schatz das. Weiter so … Das Foto mit Kida ist hammer!

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Laura und Balou

  • Petra Dürr
    Posted at 19:21h, 12 Juli Antworten

    Der junge Mann steht ja schon perfekt da! Super, ein echt schickes Kerlchen.

  • Nicole Berenheuser
    Posted at 05:46h, 14 Juli Antworten

    Wahnsinn!!
    Camillo war als Welpe schon ein ganz besonderes Kerlchen und entwickelt sich zu einem tollen Rüden.
    Eure „Steh“ Übungen sehen super aus.

  • Nicole
    Posted at 06:42h, 27 Juli Antworten

    Hallöchen,
    ein wirklich schicker Bub.
    Dazu fällt mir nur ein, ab auf die nächste Ausstellung. So einen Hund musst man einfach dem Rest der Welt zeigen.

    Liebe Grüße
    Nicole mit Anouk und Sandro

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.