Caios Abenteuerbericht:

Liebe Eva, ich, der Caio, habe schon wieder so viel erlebt!!!
Gestern waren wir auf der Hochzeit von Fraules Cousin. Mein Rudel hat mich einfach unangekündigt mitgenommen, bin ja immer dabei, da kennen die nichts! Und was soll ich sagen? Ich war neben dem Brautpaar die Sensation!!! Alle fanden mich so lieb und nett, und so ein feiner schöner Kerl sei ich….. Habe beim Essen mal geschlafen. Dann wurde die Braut entführt und wir sind alle auf ein Schiff und eine Stunde rumgeschippert. Das war recht laut und eng, aber Fraule hat mir die Ohren gekrault, da ging es. Gegen Mitternacht musste ich dann mit zwei Wuff Wuff mal anmahnen, dass ich so langsam ins Hotel auf meine Sternendecke möchte, das hat mein Rudel aber recht schnell kapiert.
Ja und heute? Heute habe ich viele lustige Tiere kennengelernt, die mich zum Teil so blöd ? angeschaut haben, Sachen gibt’s…… Ach und baden im See war ich auch schon! Hoffe, es geht euch allen gut, LG an Mama, Oma und Bruder Camillo ?

Tierische_Begegnungen_01Tierische_Begegnungen_02Tierische_Begegnungen_03Tierische_Begegnungen_004Tierische_Begegnungen_05Tierische_Begegnungen_06Tierische_Begegnungen_07

Danke an Inez und Familie für diese herrliche Bild-Doku 😀

1 Comment
  • Petra Dürr
    Posted at 14:27h, 22 August Antworten

    Caio… der Herr der Ziegen 😉 da hat der junge Mann ja echt einiges erlebt, stärkt das Selbstbewußtsein 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.