Bruno schwimmt

Unser Bruno-Bär ist nicht mehr zu halten. Der kleine rote Leuchtturm lockte unsere Fellnase verführerisch ins tiefe, kühle Nass. Bravo, Goldschatz! Wir sind mächtig stolz auf Dich 😀

2 Comments
  • Sarah Kloos
    Posted at 16:26h, 04 August Antworten

    Ihr Lieben,
    nun durfte ich Bruno endlich kennenlernen und miterleben, wie er sich mutig und Schritt für Schritt in Richtung “Ich schwimme!“ bewegte. Er hat gespürt, dass alle an ihn glaubten, behutsam und einfühlsam waren und sich mit ihm freuten. Das setzt Kräfte frei!
    Bruno hat mich sehr verzaubert und seine Augen sprechen Bände…Gänsehaut! Ein beeindruckendes Wesen…nun erkannt, geschätzt und unterstützt.
    Weiter so Bruno! 💛💪🐶 Bist ein toller Kerl und kannst sooo viel geben!

  • Petra Dürr
    Posted at 11:17h, 07 August Antworten

    Bruno-Schatz ist so süß, toll, dass er nun so entspannt ins Wasser geht und apportiert!
    Weiterhin alles Gute für ihn!

    Petra

Post A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.