Pfötchenglück für Bruno

Das Glück beginnt mit einer feuchten Nase und endet mit einem wedelnden Schwanz. Unser Bruno de Manescale hat ein neues Zuhause. Mach’s gut, mein „kleiner“ Bär. Es fiel mir nicht leicht, Dich los zu lassen. Aber Du hast mir bewiesen, dass Liebe und Vertrauen Berge versetzen.

Geboren um zu leben …

11 Comments
  • Gabriela Keller
    Posted at 11:32h, 20 Januar Antworten

    Ich drücke ihm so fest die Daumen!

  • Sarah Kloos
    Posted at 09:54h, 10 Februar Antworten

    Lieber Bruno,
    ich habe mit dir gezittert, war mit traurig und habe mich mit dir gefreut! Ich wünsche dir nur das Beste….Glück, Vertrauen, Zuverlässigkeit, Freude und Liebe über Liebe! Ich wünsche dir Menschen an deiner Seite, die das Leben lieben und mit dir jeden Tag zu einem kleinen Fest machen, die einfach froh sind, dass es dich gibt und für dich durchs Feuer gehen würden. Du hast es so sehr verdient! Dicke Küsse, Sarah mit Claas, Suri und Sabrina.

  • Dagmar Deutschmann
    Posted at 18:22h, 10 Februar Antworten

    Lieber Bruno,
    liebe Brunofamilie,
    Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass ihr schnell zusammenwachsen werdet
    und für euch die schönste Zeit des Lebens beginnt.
    Bruno hat es auf jeden Fall verdient.

    Danke Eva, dass du so für Bruno gekämpft hast.

    GLG Dagmar, Rainer, Sara, Hannah und deine Schwester Lotte.

  • Sandra Wilmouth
    Posted at 19:09h, 11 Februar Antworten

    Lieber Bruno,
    auch wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. ??
    GLG Sandra mit Maëlle und Numa

  • Petra
    Posted at 07:14h, 15 Februar Antworten

    Lieber Bruno,

    am Ende wird alles gut!
    Ich freue mich so sehr, dass du nun DEINE Familie gefunden hast, in der du glücklich bist und die mit dir glücklich ist..
    Endlich eine Familie, die dich bedingungslos liebt, dir Wärme und Vertrauen schenkt. Das hast du sowas von verdient!
    Monatelang hat sich deine Seele bei Eva und ihrer Familie auskurieren können aber nun wird es Zeit, dass du deiner Bestimmung -Familienhund und Mittelpunkt in deiner eigenen Familie sein zu können- endlich nachkommen kannst!
    Ich weiß, Eva ist der Abschied sehr schwer gefallen, am liebsten hätte sie dich für immer behalten. Aber mit den Mädels zusammen ist es für dich, als „Bub“, doch zu aufregend 😉 so hast du nun deine eigene kleine Familie um dich,
    genau das was du brauchst.
    Ich freue mich sehr mit dir, mit Eva und der neuen Familie, dass alles so gut ausgeht!
    Lieber Bruno, bleib gesund, mach deinen Leuten weiterhin nur Freude und lebe dein glückliches Golden-Leben, so wie es dir „Kaiser“ Bruno bestimmt war!

    Ganz liebe Grüße
    Petra mit der Lenzentäler Verwandtschaft

  • Jutta
    Posted at 19:09h, 16 Februar Antworten

    „Verabschieden bedeutet auch, sich auf neue Begegnungen zu freuen“

    Lieber Brunobär,

    ich freue mich unendlich, dass Du nun endgültig in Deiner für Dich bestimmten Familie angekommen bist. Du musstest wirklich viele Hürden überwinden, einiges aus Deinem Hundeleben räumen, auch mehrfach an Deinen Ursprung zurückkehren, sehr viel Leid erfahren, um nun ein glückliches Leben zu führen. Mit all der Aufmerksamkeit, all der Liebe und all der Geborgenheit, die für einen Goldschatz und Kämpfer wie Dich notwendig sind. Pass gut auf Dich und Deine Familie auf, vergiss Deine Bananen-Nachbarn nicht ganz ;und keep on fighting Bruno,

    Knuddel Dich,

    Jutta

  • Kerstin Beul
    Posted at 07:11h, 21 Februar Antworten

    Lieber Bruno,
    dein Papa Sando und ich haben die ganze Zeit mitgefiebert und waren in Gedanken immer bei dir.
    Wir haben mit dir getrauert, wenn es dir nicht so gut ging, und uns mit dir gefreut, wenn es dir wieder besser ging.
    Wir haben uns sehr lange nicht gesehen, aber mir kommt es vor als kenne ich dich ganz genau durch die Schilderungen von Eva und da ich ja auch deinen Bruder Balou ganz gut kenne 😉
    Du bist ein so ein „SCHÄTZCHEN“ – genau wie dein Papa „Sando“ und auch wie deine beiden „Geschwister“ !!!
    Du hast so Einiges durchgemacht, hast alles erduldet, nicht aufgegeben und gekämpft, hast dein liebevolles und tolles Wesen nie verloren (wie ich höre) – du bist einfach nur ein liebevoller, großer Kuschelbär, ein Kämpfer, den man einfach gern haben muss!!!
    Und du hast es „SO WAS VON VERDIENT“ nun deine Familie gefunden zu haben, wieder dein Leben genießen zu können und deine Familie glücklich machen zu dürfen (so wie es dein Papa Sando auch heute mit 9 1/4 Jahren immer nur macht und auch dein Opa Eyvan es von ganzem Herzen gemacht hat).
    Ich wünsche dir und deiner neuen Familie alles alles Gute, ein glückliches Familien-
    und Hundeleben und hoffe dass du für immer an ihrer Seite bleiben darfst.
    GLG aus Breitscheid sendet dir Kerstin mit deinem Papa Sando und deinem Halbbruder Mighty

  • Kerstin Beul
    Posted at 07:18h, 21 Februar Antworten

    Danke Eva und Christian für eure so liebevolle Fürsorge um Bruno – ohne euch wäre er jetzt nicht mehr da !!!
    Ihr habt nicht aufgegeben bis klar war was er hat und alles daran gesetzt ihm zu helfen – nun darf man ihm wünschen, dass er endlich wieder ein glückliches Hundeleben führen darf.
    LG Kerstin

  • Laura Miltz
    Posted at 17:52h, 22 Februar Antworten

    Liebes Bärchen,
    wir hoffen so sehr, dass du jetzt endlich angekommen bist und wieder Vertrauen in die Menschheit fassen kannst. Du hast es so verdient endlich geliebt zu werden und ein tolles Leben mit Deinen lieben Menschen verbringen zu dürfen, die einfach ALLES für Dich machen und NICHT aufgeben. Du bist ein Traumhund, genau wie deine Wurfgeschwister. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie man mit einer so sensiblen Seele so umgehen kann, wie du es leider erfahren musstest. Wir drücken all unsere Daumen und Pfötchen, dass all das der Vergangenheit angehört und Du endlich GLÜCKLICH wirst. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und glaube fest daran, dass du DEINE Familie gefunden hast. Wir denken sehr viel an Dich und sehen uns hoffentlich bald wieder. Mach’s gut mein Schatz ❤️✊❤️

    Dein Bruder Balou mit seinem Rudel.

  • Sabrina Jäger
    Posted at 21:18h, 22 Februar Antworten

    Lieber Bruno-Bär, wir wünschen Dir von Herzen:
    Dass du keinen Gedanken mehr an deine schweren Stunden verlierst.
    Dass du Dank Deiner Herzensmenschen Eva und Christian nun wieder Vertrauen zu deiner neuen Familie gewinnen kannst.
    Dass du voller Leichtigkeit jeden Augenblick, jeden Spaziergang, jede Kuscheleinheit, jedes Lachen mit Dir und über dich genießt.
    Dass du so sein darfst wie du bist.
    Dass du deine Ängste durch den liebevollen Umgang schon bald loslassen kannst.
    Dass du das Leben ohne deine 2-Beiner nicht mehr missen willst.

    Und dass du nicht eine einzige Sekunde mehr daran zweifelst, dass du wundervoll bist!

    Alles Liebe aus Frankfurt wünschen dir Niels, Sabrina, Carlotta und Dayo.

  • Inez Oellerich
    Posted at 21:32h, 23 Februar Antworten

    Mein lieber Brunobär,
    nun hast Du es geschafft: Du bist wieder gesund und hast endlich DEINE Familie gefunden und sie Dich!!!! Es kann für Dich nichts Schöneres geben!
    Was haben wir mit Dir vom ersten Tag an mitgelitten und mitgefiebert. Was habe ich Dich als Dein „Zweitfrauchen“ (und darauf bin ich sehr stolz ) in mein Herz geschlossen!! Du warst und bist für mich ein ganz besonderer Hund!
    Dein ganz typisches „ich-lege-mich-auf-den-Rücken-und-grinse-von-einem-Schlappohr-bis-zum-anderen“ Gesichtchen ist beispiellos und wird mir nie mehr aus dem Kopf gehen. Ich wünsche mir so sehr, dich eines Tages wiederzusehen und sicher bekommen wir das irgendwann auch hin, wenn du bei Deinen jetzigen Menschen ganz angekommen bist.
    Genieße Dein Hundeleben wieder in vollen Zügen, sei glücklich und bleibe der Kämpfer, der DU immer warst!! Du hast gekämpft wie ein Bär, mein BRUNOBÄR eben!!!
    Deine Inez mit Familie und natürlich Caio

    Liebe Eva und lieber Christian,
    es ist unglaublich, was ihr alles für Bruno getan habt, chapeau!!

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.