Bruno allein zu haus

Unser Youngster ist nun ganz alleine, Mama Fleur und besonders Ayana kümmern sich rührend. Wir sind erstaunt, wie gut sich der kleine Kerl seiner neuen Situation anpasst und durchaus in der Lage ist, sich auch mal alleine zu beschäftigen 🙂

3 Comments
  • Carina
    Posted at 07:03h, 11 Januar Antworten

    Noch ein Mal schlafen, dann kommen wir…..
    Deine zukünftige Familie
    Carina,Oliver,Leonie und Manuel

  • Michaela Clemenz
    Posted at 11:33h, 11 Januar Antworten

    Süße Fotos! Wie aufregend… 🙂
    LG
    Michaela

  • Petra Dürr
    Posted at 14:20h, 11 Januar Antworten

    Hi Eva,
    unsere kaiserliche Hoheit residiert heute ganz alleine 🙂
    und ab morgen geht auch für ihn der „Ernst des Lebens“ los ;.)

    Tschüß ihr kleinen Schätze, ich wünsche euch allen ein ebenso glückliches Leben wie eure Babyzeit war, vielleicht sehe ich euch ja mal wieder!
    Liebe Grüße von Petra, dem Frauchen eurer Oma, Tante und Cousine 😉

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.