Besuch in der Schweiz

Puppies Aileen und Camillo *05.08.2018 👑 Teil 2 🐾💖

Am Wochenende besuchten wir ein letztes Mal unsere zuckersüßen Königskinder in der Schweiz. Die Köfferchen der Kleinen sind bereits gepackt und in Kürze beginnt ein weiterer neuer Lebensabschnitt  Liebe Gabi und lieber René, ganz lieben Dank für zwei unbeschreiblich schöne Tage und dass wir so viel Teil haben durften an Eurer wundervollen Aufzucht

2 Comments
  • Sybille
    Posted at 20:43h, 02 Oktober Antworten

    An diesen wunderhübschen Fotos kann man sich gar nicht sattsehen, da hat Camillo aber alles gegeben und ……bei einigen Welpen kann man seine verschmitzten Grinse-Äuglein erkennen.. Wunderschöne Bilder konnte man während der Aufzucht bewundern und nun kommt die Zeit des Abschieds. Wir wünschen den Kleinen wunderbare Familien und ein tolles, spannendes Retrieverleben !
    Sybille und Familie

  • Petra Dürr
    Posted at 20:26h, 16 Oktober Antworten

    Die Fotos sind wirklich wunderschön!!! So lebendig, man meint, die Kleinen springen gerade aus dem Bildschirm raus 🙂 Herrlich diese Lebensfreude eingefangen in deinen hervorragenden Fotos!

    Liebe Grüße
    Petra

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.