Besuch beim Tierarzt

Es ist soweit. Unsere B-engelchen sind sieben Wochen alt, Zeit für den allerersten Tierarztbesuch in ihrem kleinen Leben. Impfen und chippen sind angesagt. Und was soll ich sagen? Nicht nur, weil die eigenen Welpen bekanntlich sowieso die besten sind… Nein, einfach zu sehen, mit welch blindem Vertrauen gegenüber uns Menschen die Kleinen allen Mut zusammenfassen und tapfer alles ertragen. Ganz toll habt Ihr das gemacht -meine Goldschätzchen- ich bin sooo stolz auf Euch! Bintou wollte zum guten Schluss doch noch schnell das Stethoskop apportieren und mit nach Hause nehmen 😀

Herzlichen Dank an das Praxisteam Hofer/Pfersdorf in Waldmohr.

2 Comments
  • Michaela Clemenz
    Posted at 08:31h, 04 Januar Antworten

    Super Eindrücke! Und- waren lieb leise auf der Autofahrt? Welch eine Aufregung!
    GGGLG
    Michaela

  • Rainer, Dagmar, Sara und Hannah
    Posted at 08:32h, 04 Januar Antworten

    Kleine Welpen ganz groß!!
    Das habt ihr toll gemacht 🙂

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.