Aileen und Camillo werden Eltern!

Unser Camillo wird Papa 😀 Er hatte Anfang Juni ein zuckersüßes Date mit der bildhübschen Schweizerin Aileen Golden Harmony vom Rebhügel und dieses darf nun Früchte tragen!
Liebe Gabi, lieber René, das ist eine ganz wunderbare Nachricht. Wir danken Euch von Herzen für Euer Vertrauen in unsere Zucht … in unseren Camillo. Der werdenden Mama drücken wir alle Daumen und Pfoten für eine problemlose Rest-Trächtigkeit.

Danke für diese ganz besondere Begegnung 🙂

3 Comments
  • Petra Dürr
    Posted at 19:24h, 03 Juli Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, Camillo und Aileen! Ihr werdet Eltern, wie schön👍😍
    Mit Spannung habe auch ich auf dieses Ultraschall Bild gewartet.

    Besonders freue ich mich, dass es bei Camillo beim ersten Date gleich gut geklappt hat und er zum ersten Mal Papa wird. Das ist auch für mich etwas besonderes, denn Camillo ist ja ein Nachfahre meiner Lenzentäler, meine Alissa ist nämlich die Ururoma dieser Welpen😍

    Nun drücke ich die Daumen für Aileen, dass die weiteren Wochen der Trächtigkeit gut verlaufen und sie eine problemlose Geburt haben wird🍀✊
    Ich freue mich sehr mit euch allen😃😘

    Ganz liebe Grüße
    Petra mit der Lenzentäler Verwandschaft😘

  • Dagmar Deutschmann
    Posted at 19:40h, 03 Juli Antworten

    Das sind ja ganz wundervolle Nachrichten:))
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser traumhaften Verpaarung😍
    Wir freuen uns mit Euch
    LG Dagmar, Rainer mit Lotte🐾

  • Gabriela Keller
    Posted at 10:58h, 04 Juli Antworten

    Juhuuuu, ich freue mich auch sehr! Eine ganz besondere Verpaarung ❤️
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.